Fußball Liveticker #10

So Lächerlich das er kein Elfer gibt

El Plastico am Sonntagabend :kekw:

Premium Dazn teurer plx

1 Like

Türkisch Messi mit seinem ersten Tor für Real.
Es beginnt!

Denke man kann ihn jetzt in die GOAT Debatte mit einbringen, schätze mal Güler > Messi.

Es ist einfach surreal Ulm auf dem 1.Platz der 3.Liga zu sehen :bird:

Wirtz bester deutscher spieler

1 Like

Werner heute wieder getroffen!

Locker die Wahrheit.
Die Frage ist, bester Spieler der Bundesliga Wirtz, Xhaka oder Grimaldo.
Ich denke Grimaldo.

wer?

spoiler

:uli_face:

wob jetzt 10 bl-spiele in folge ohne sieg. davor der grandiose 1:0 sieg gegen darmstadt :d

Haben auch nur Glück, dass die 3 da unten total abgeschlagen rumkrebsen, sonst wären sie mitten im Abstiegskampf

Wurde vorhin auch bei Dazn gesagt, aber: Nach 25 Spieltagen
23/24: 25 Punkte
16/17 (als sie in die Rele mussten): 29 Punkte
17/18 (als sie auch in die Rele mussten): 25 Punkte

es gibt in Lille nun ein Trainingscenter, das nach Eden Hazard benannt wurde??

Ging glaube ich eher um die Kantine.

9 Like

McMenu für die U-Mannschaften zum Mittag?

Ich dachte „Trainingszentrum“ sei ein Codewort für McDonald’s

Ittrich hat Guilavogui evtl das Leben gerettet: sofort erkannt, dass der Spieler nach dem Zusammenprall bewusstlos auf dem Boden liegen bleibt, Bayerns Angriff unter Pfiffen des Publikums unterbrochen und den Spieler noch bevor die Ärzte auf dem Platz sind in die stabile Seitenlage gebracht und die verschluckte Zunge aus dem Hals geholt.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/schiedsrichter-patrick-ittrich-rettete-mainz-profi-josuha-guilavogui-das-leben/13092056/34942

5 Like

war halt der beste spieler dort? Und eine Lille legende

und der var hat es wieder nicht gesehen.

im ernst: sehr gut von ittrich.

1 Like

War wohl nur einer der Plätze und nicht das ganze Trainingszentrum.

1 Like

Ja, Ittrich ist sicher nicht der stärkste Schiri der Buli und in seinem öffentlich Auftreten teilweise ein ziemlicher :clown_face:
Aber diese Awareness haben vorsichtig gesagt nicht alle Schiris.

Die Verbände sollten diesbezüglich auch endlich mal anfangen, härter gegen Spieler durchzugreifen, die Verletzungen simulieren, in der Hoffnung, dass der Schiri einen gegnerischen Angriff unterbricht. Jede einzelne Simulation senkt das Vertrauen in die Spieler und wenn Ittrich hier an der Ernsthaftigkeit der Verletzung gezweifelt hätte, hätte der Spieler evtl nicht überlebt oder zumindest bleibende Schäden davon getragen.

4 Like

Problem ist dabei: Auch, wenn es kein Foul ist, kann ein Kontakt schmerzhaft sein. Das gäbe meiner Meinung nach wieder zu viel Ermessensspielraum und damit auch zu viel Diskussionsbedarf.

Aber klar, bei solchen Aktionen wie von Sergio Ratsquets sollten imho nochmal im Nachgang betrachtet werden können.

1 Like