Fußball Liveticker #10

Can alter :D

King havertz!!!

Jetzt kommt das Ducksch-Tor

Wichtig.

King Edin

1 Like

Entspannt runtergespielt mit zehn Mann
Terzic :goat:

1 Like

Ez Win. Move over Leipzig

Das Zweitliga-Topspiel heute ausnahmsweise auch total irrelevant

Meine Rede. Absolut verwunderlich, dass Terzic nicht Edson Alvarez für die Position haben wollte…

Kann dem auch nur mit ganz viel aua beim Fußball „spielen“ zuschauen & hoffe, beim BVB wacht man dahingehend mal auf!

denke Can wird ab nächster Saison auch maximal noch eine Nebenrolle spielen. So blind schätze ich die Verantwortlichen nicht ein. Zum Ende der letzten Saison war er halt schon richtig stark, musste da aber natürlich auch nichts mit dem Ball am Fuß machen.

Natürlich absolut unverständlich, dass man ihn nach einem guten halben Jahr direkt zum Kapitän und damit quasi zum Stammspieler ernennt. Hat selbst hier jeder gesehen, dass er mies überperformed hat.

1 Like

vom flop zum fan liebling kai abi

1 Like

Lol wieso ist denn auf einmal FCNFCNFCN wieder im Aufstiegsrennen?? Gefühlt verlieren die doch jedes Spiel :smiley:

uzun ist back!

Müssten denke ich mindestens 7/9 Spielen gewinnen. Dann hätten sie 57 Punkte, das könnte mit etwas Glück reichen.

Nächste Woche btw. Platz 4-7 gegen Platz 15-18. :hsv: also, wenn alle ihre Pflicht erledigen, zum eigenen Anstoß am Sonntag nur noch auf Platz 7.

Nochma die verschiedenen Winkel zu sabitzer im Sportstudio gesehen, mittlerweile für mich ne klare Fehlentscheidung. Er ist mit der Innenseite des Fußes ohne Druck auf der Ferse des Gegners, also rot ist das ganz sicher nicht.

für mich eine kann, nicht muss. also daher keine klare fehlentscheidung und eingriff vom VAR imo nicht gerechtfertigt.

Ja wenn du es aus zehn Winkeln in Slomo sezierst, sieht es natürlich nicht gefährlich aus :kekw:

1 Like

Aytekin gegen den :bvb: einfach immer mit Null Empathie.

So oft wie Njinmah gegen Schiri und Assi gestikuliert hat, hätte Dahoud auch 10 gelbe Karten gesehen

1 Like

Bittencourt kurz vor Schluss auch wieder mit seinem gewohnten Yolo-Foul, dass natürlich kein gelb gab, weil Ryerson kein Weichei ist

Ist halt irgendwie dumm:
Sabitzer trifft Weiser mit der Seite vom Fuß überm Knöchel -->Rot
2. HZ trifft Schmid mit gestreckten Fuß (also mit den Stollen voraus) jemanden seitlich am Fuß–> gelb

Würde jetzt nicht sagen, dass 1) ne größere Verletzungsgefahr als 2) darstellt

Aytekin hat sich auch dazu geäussert

Dumm ist natürlich, dass man Thielmann und Ngankam „nur“ 2 Spiele gegeben hat, aber für glatt Rot müsste Sabitzer halt auch 2 Spiele bekommen, was dann in Relation nicht hinhaut.

Hier ein wenig Käse zum spieltäglichen Schirigeweine

6 Like