Fußball Liveticker #10

das ist halt aktuell der Unterschied zwischen dem BVB und allen anderen Top5 Mannschaften. Jede andere Mannschaft würde einfach weiter ihren Stiefel runter spielen und auf Ballbesitz gehen, weil man einfach die individuell besseren Spieler hat.

Aber hier wird einfach am Minute 46 der Bus geparkt, weil das ja auch schon zu 11. so gut klappt nach Führungen.

Fuelle macht die baelle fest

Denke mal füllkrug lässt du drinnen, weil er Kopfball stark ist und somit bei Ecken oder Freistößen hinten mit aufräumen kann

Für nen guten Konter brauchst du idR auch einen, der einen Befreiungsschlag festmachen kann. Der Rest rückt dann nach - dafür ist Füllkrug jetzt noch gefragter als eh schon

Naja, vllt. will man Malen so auch einfach bisschen schonen für CL. Wobei ich auch eher Adeyemi für Füllkrug oder Sancho noch gebracht hätte.

Fülle find ich voll ok, aber hätte halt wenn dann Sancho rausgenommen, weil er einfach langsam af ist inzwischen.

bezweifle ich (schaue das spiel nciht)

Wann Alvero rein

Yann ‘zero’ Sommer

3000 Ecken und immer noch kein Alvero. Ole raus!

nice direkt 2 mal hintereinander fehlpass sancho → fehlpass bremen

generell relativ schwere kost jetzt. rote karten abschaffen!

nevermind! danke für die spannung, hummels!

Natürlich der Ex-Dortmunder

wurde auch Zeit… Die letzten Minuten wieder nur Fehlpässe, keine Struktur und nur Gebolze… war klar, dass dann irgendwann was bei rauskommt für Werder

ach auf einmal können sie rausrücken und Ballbesitz haben

Direkt wieder verletzt

Das war mehr mit den Stollen getroffen als Sabitzer vorhin^^

Aufpassen Schlotti, an schlechten Tagen gibt Aytekin dafür auch Rot :S

Wo Alvero

muskelfaserriss? umgeknickt? was war das?

Can ist einfach so verdammt schlecht und hat die niedrigste Spielintelligenz, die ich jemals bei einen Spieler eines Topvereins in der Bundesliga gesehen habe

2 Like

Can ist einfach so verdammt schlecht und hat die niedrigste Spielintelligenz, die ich jemals bei einen Spieler eines Topvereins in der Bundesliga gesehen habe

2 Like