Fußball Liveticker #10

soll ich jetzt wieder die bellingham - davies szene rausholen? :kappa:

https://twitter.com/JoeyRohde97/status/1766533807090352174/photo/1

Meinst das Spiel wo bellingham eine absolut unberechtigte gelbe Karte bekommen hat?

Lisa Küppers mit Stadionvlog

wer?

2 Like

Puhh diese ganzen influencer otos die nun alle ins stadion gehen weil sie merken es bringt klicks.
Es ist traurig

4 Like

Lisa Küppers (* 20. September 1999 in Gelsenkirchen)[1][2] ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, die erstmals 2016 durch ihre Teilnahme an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde.[3][4

Demnächst Vlogs von Alexander Klaws und Dieter Bohlen.

Das wäre wieder lustig

Finde eigentlich passen die ganz gut ins Stadionerlebnis 2024.

Um 18:30 Uhr ist Liverpool der neue Meister in England… shalalalalalalala

wusste gar nicht, dass man in England mit eventuell 2 Punkten Vorsprung am 28. Spieltag Meister ist.

aber gönnen würde ich es Kloppo dennoch <3

1 Like

fyp.


sind die wolves das englische Mainz? Frage für einen Freund.

1 Like

Boldt noch im Amt? Baumgart ebenfalls? Magath schon gesichtet worden?

2 Like

heute sind wir alle für den big city club

scheiß st pauli

1 Like

wenn man sieht mit welchem Druck und Klasse Pauli nach vorne spielt … die Spieler haben einfach so viel Bock … hauptsache die Spieler aus Pauli bekommen weniger Geld als die Antifußballer aus Hamburg

Forza St. Pauli.

2 Like

Werden genauso dominiert wie im Hinspiel. Pauli ist einfach so viel besser

Bin echt gespannt was Hürzeler mit Pauli in der ersten zeigen kann. Das ist ja ein Traum in braun. Komplette Kontrolle, technisch sauber. Auch mal direkter wenn es sein muss.

Mit diesem Herthakader sollte man aber auch so viel besseren Fußball spielen können. Wenn es nicht die ganzen Schalke- und HSV-Geschichten gäbe, müsste da auch deutlich mehr Fokus drauf liegen, dass Hertha nach 2/3 der Saison überhaupt gar keine Strukturen außer „Ball zu Fabi“ etabliert bekommt.

hätte ihn gerne beim bvb gesehen

meinte gestalt