Fußball Liveticker #10

vielleicht einfach mal in HH anerkennen, dass hier mid-baller einen status genießen, den sie sonst nirgends genießen dürften. naja, auf schalke vielleicht.und das sage ich auch nicht zum ersten mal. aber wir haben ja den besten kader der Liga^^^^^^^^^^

aiaiaiai

Ehrlich Frage: hast du auch nur 3 zusammenhängende Minuten Baumgart Fußball beim HSV gesehen?

Das tut richtig in den Augen weh.

1 Like

klar, hab das spiel eben gesehen und nach‘m 2:0 abgeschaltet. gehen elversberg komplett.

war alles schlecht von minute 1 bis zum ende. diese mannschaft wird diesen fußball nicht spielen können.

hätte bei leuten wie jatta (der nur über kampf und leidenschaft kommt), reis und pherai als balljäger und benes/glatzel als individuell starke fußballer gedacht, dass es hinhaut.

habe mich getäuscht.

solche leute haben hier das prädikat „leistungsträger“ und „leader“.

spieler, die offen zugeben „oben in der zweiten Liga“ kicken zu wollen. komplette loser mentality. er und andere wissen, dass es für erste Liga nicht langt.

wenn man (nicht nur) die walter zeit mal rückblickend betrachtet, MUSS ein großer anteil an der mentalität liegen. wieso sonst schwangt man immer auf platz 1-3 und zum ende hin verkackt man und/oder kann offensichtliche patzer seit JAHREN der konkurrenz nicht nutzen?

Hahahahahahaha über dich kann man sich echt nur amüsieren :smiling_face_with_three_hearts:

du hast nie auch nur ein einziges argument, außer provokante posts und dumme sarkastische querverweise.

bist echt eines der größten keks und das obwohl so leute wie 1974 hier rumlaufen :sob::sob::sob:

6 Like

Ich muss nur den Walter Fußball und den Baumgart Fußball vergleichen.

Selber Kader, komplett anderer Fußball.

/thread

Lasse auf 1974 nichts kommen. Damit hast du dich disqualifiziert!

Hä das die letzten drei Spiele schlimmer waren als jedes einzelne unter Walter ist obv auch Walters Schuld. Muss man wissen.

Walter raus

ihr meint die geilen spiele in osnabrück, in elversberg, in wiesbaden oder in kiel? gegen hannover, im pokal gegen die drittligisten? gegen karlsruhe oder gegen paderborn? krank, wie die truppe da am ballen war :hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face::hot_face:

und das nur von dieser saison :crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face: komplette walter-psychose. geht in therapie.

kiel btw. morgen wieder mit 4 verletzten offensivspielern und bester MF gesperrt. bei uns läufts richtig o/.
komplette rückrunde einfach so beschissen, was ausfälle angeht

Aha
Bye

and it shows

Reißt euch zusammen. Eure persönlichen Fehden könnt ihr per PN austragen. Sachlich oder gar nicht.

Stuttgart ist 2020 mit 58 Punkten aufgestiegen, Heidenheim mit 55 Relegation. Denke auf sowas läuft es diese Saison wieder hinaus. Idealerweise eine Konferenz am letzten Spieltag, wo bis Platz 8 alle noch direkt aufsteigen können :kekw:

1 Like

muss ich nicht haben :S. ksc leider aktuell sehr gut drauf, aber haben auch ein paar ausfälle. sanders ausfall können wir kompensieren aber unsere dünne und bescheidene offensive macht mir echt zu schaffen.

uff gab zwischen köln und bmg wohl ne massenschlägerei von ~350 mann am stadion

junge, was ist das für eine scheiße

Sowas vermisse ich seit jahren
Geile letzte Spieltag Konferenzen wo es für 4,5 teams oben wie unten um alles geht

Für die 2. Liga?