Fußball Liveticker #10

Die Salzburg Spieler taugen einfach nichts mehr

1 Like

Rot zu hart

den entscheidenden schliff hat er aber natürlich beim 1. fc köln bekommen!

empathielose rote karte

Die rote ist irgendwie albern. Aber halt einfach dumm von Schäfer

Mikkel Kaufmann auch schon wieder nicht im Kader.
Spielt der überhaupt mal? Ist er verletzt/krank?

Ich mein klar ist das Bein zu hoch und er trifft ihn auch, aber das war ja nur ein leichtes Streifen.

haben die nicht nen recht interessanten AV?

Auch noch einen interessanten IV

Der neue Trainer setzt im Sturm voll auf Volland und Hollerbach, also nicht auf „klassische“ Mittelstürmer und deswegen ist er aussen vor. Den Platz auf der Bank bekommt dann eher Bedia

Ging wohl eher um das potentiell mögliche Schadensbild als den tatsächlichen impact

Passiert da noch was unter King Baumi?
@krpdr

2 Like

Gib baumi doch erstmal 3-4 Jahre Zeit um etwas zu entwickeln! Dann wird das schon :kappa:

1 Like

Der neue viscahsv

2 Like

Vielleicht mal akzeptieren, dass der hsv genau da ist wo er hingehört.
Mittelklassiger Zweitligaverein

junge kaer und scarfix komplett lost es ist wahnsinn

1 Like

krpdr ist schon echt ein Süßer

Hsv Fans zerfleischen sich gegenseitig hier. Kann euch Therapie anbieten

1 Like

Ist das die Antwort auf meine Frage? :)

ich habe die frage schon letzte woche beantwortet, kleener

ich würde jederzeit wieder für die entlassung von walter argumentieren. gab in drei jahren genug anlass zum auslachen derer, die den casper verteidigt haben (du).

er baut mit busenfreund boldt einen bodenlosen kader voller arroganter loser zusammen (meffert, jatta & co) und du erwartest jetzt von mir die mentalität der spieler wochen vorher so zu erkennen, dass sie nichtmal den einfachsten fußball dieser erde hinbekommen :laughing::laughing::laughing::laughing:

trainerwechsel war unausweichlich. dass baumgart solche probleme hat diese truppe in gang zu kriegen, hab ich nicht erahnt. aber wenn man die interviews über die jahre von meffert, bascho und co hört, dann hätte man schon theoretisch sowas ahnen können.

in der verantwortung steht mMn boldt für diese auswüchse der letzten wochen. willst jetzt drei wochen baumgart verantwortlich machen? lächerlich.

Sollen endlich in ihren eigenen Thread damit :smiley:

1 Like