Fußball Liveticker #10

deshalb nennt man ihn auch Geilrassy

baumgart würde ihn jetzt vermutlich auch noch nicht spielen lassen. zu jung.

Hat baumgart schon ein sieg mit dem
Hsv?

Ja das 1. 1 0 gewonnen

1 Like

Weiß tbh auch keiner so genau warum. Auch das war schon ein desolater Auftritt gegen Elversberger, die in dem Spiel kaum auf Drittliganiveau waren.

Kann mich tatsächlich nicht erinnern, wann ich zuletzt vier so schlechte HSV-Spiele am Stück gesehen habe. Wahrscheinlich entweder unter Hollerbach in der Abstiegssaison oder unter Wolf in der ersten Zweitligasaison, als der Mythos vom HSV-Frühling geprägt wurde :thinking:

???

mal abgesehen von den individuellen einzelaktionen in der offensive so ziemlich jedes spiel unter walter? :rofl:

gefühlt sind die top3 aktuell alle schwächer und angreifbarer als in der hinrunde. lässt sich an den ergebnissen nicht wirklich ablesen, aber die spiele sind schon alle sehr knapp.

Jetzt ist der brotlose Ballbesitz :bread: :soccer: von dem du seit Jahren schwadronierst endlich wirklich da und du erkennst ihn nicht
https://media.discordapp.net/attachments/1023274607517651014/1215755546867794110/grafik.png?ex=65fde796&is=65eb7296&hm=53070690c35b8ff0196874cd883a15b61d22d831290cf23cf0b3a8b9629a3bd0&=&format=webp&quality=lossless&width=713&height=455

ich find’s gut dass du dein argument ein bisschen mit smileys untermalst damit krpdr dir intellektuell auch folgen kann!

3 Like

Versuch nicht, dich hier einzuschleimen, wir geben euch in der Rele ordentlich auf den Deckel. Also falls wir sie erreichen :feelsbadman:

Mach ihn doch :pensive:

Sieh’s positiv: absteigen könnt ihr nicht mehr

Zumindest diese Saison

Man muss auch mal die kleine Dinge im Leben schätzen

1 Like

Chris nasty

CHris Lead I zu strong. BVB II Ausbildung

2 Like

berlin keeper einfach bei beiden gegentoren ohne reaktion xD

Der Typ is nen geiler kicker

Rb angeblich an führich dran. Endlich auch mal die Konkurrenz kaputt kaufen!

klassischer bvb move