Fußball Liveticker #10

Tziolis zu stark

King Boldt dann endlich im Sommer weg. Hinterlässt einen einzigen Trümmerhaufen in Hamburg.

Danke, Jonas :+1::+1::+1:

Sieht der Rasen in Düsseldorf echt so mies beschissen aus? Selbst im KSC-Forum wird der Rasen angesprochen

Wollte es auch grad fragen. Im Radio erwähnt sie es alle 5 Minuten :kekw:

Ja, wenn der BVB jetzt da spielen würde und 2-0 hintenliegen würde, dann wisst ihr ja was hier los wäre

Wir brauchen einfach König Magott

1 Like

betteln gerade sehr um das 0:3. aber gut, no risk no fun!

Hahahahaha ok, spielen die auf einem Bolzplatz?
Da sah der Rasen vom Wildpark ja besser aus

Bvb Flame zur eigenen frustüberwindung geht immer, aber is schon echt bemitleidenswert:D

1 Like

Gebt baumi 1 Saison ohne boldt und HSV rasiert nächstes Jahr

wäre geil, wenn Boldt noch seine ganzen Superstars mitnehmen würde … kann die Jungs echt nicht mehr sehen … aber Baumi auch richtig duM, warum er nicht einfach Oliveira spielen lässt aus der 2. Mannschaft

VfB dusel

Baumgart raus

3 Like

Ein Jahr noch Liga 2 dann wirds was. Kommt nach pb ich lad dich und krpr und kaer auf nen Bierchen ein

Inba Paderborn steigt auf

2 Like

vergiss mir den scarfix nicht, vllt noch nisteN, aber dann ist gut

union dusel x3

Jetzt setzt es erstmal ne Heimniederlage gegen Wiesbaden und dann kommt Magath in Doppelfunktion für Boldt+Baumgart.

Dann ist der Verein endlich da, wo krpdr ihn gesehen hat, seit man mit Walter stabil auf Platz 2 stand:
:finland:

kurze Frage mal in die Runde: Hat euer Verein schon mal 1 guter Spieler oder Trainer vom FC Köln geholt?

Ich kann bisher nö sagen, Katterbach und Baumgart bisher übelste Flops.

1 Like

2 Like

Stuttgart lucky hinten und vorne geisteskrank gut

Guirassy so geil