Fußball Liveticker #10

Und gewinnt trotzdem.
Ich denke das Momentum ist vorbei

Zusammenfassung

Und man muss tief stapeln, dass man im Nachhinein sagen kann: „Ich hab’s ja gesagt“

Darüber hinaus seien über 200 an der Auseinandersetzung beteiligte Personen in Gewahrsam genommen worden.

King Baumi noch Trainer?
Gesicherter Mittelfeldplatz ist drin

Gegeben der Aktivität hinsichtlich des Themas wäre doch ein HSV-Thread so langsam angebracht :bulb:

reicht auch wenn die beiden sich privat schreiben

Kannste alle wegsperren.
Als ich eben nach Köln gefahren kamen mir bei brühl erstmal ne ganze Kolonne an Mannschaftswagen entgegen richtung Gladbach…

wann magath

Lass die sich doch prügeln. Solange die keine unbeteiligten rein ziehen und die Notaufnahme nicht voll machen können die sich doch ruhig gegenseitig aufs maul hauen

Gestern wieder einen geilen Abend auf dem Tivoli gehabt. 25k Zuschauer gegen Düsseldorf II, die eine richtig gute Rückrunde spielen & auch gestern nicht das schlechtere Team waren.

Aber diese fantastische Kulisse in Aachen bringt einfach mehr und mehr Selbstvertrauen in die Spieler. Man spielt die letzten Wochen unter den Möglichkeiten & dennoch holt man die nötigen Punkte um am Ende von ganz oben zu grüßen.

Heiner Backhaus & Co. sind dabei, sich hier etwas ganz großes aufzubauen. Die ganze Stadt hat Bock auf Alemannia und eine Rückkehr in den Profifußball wäre nach fast 11 Jahren sowas von geil!

3 Like

Geschenkte 11m für s04

Goooaaaal
Klarer elfer meiner Meinung nach aufgrund der Armbewegung.

Ohne die Bewegung zum Ball wäre es für mich keiner gewesen

Ist einfach kein 11m. Viel zu wenig. Aber gut. Gönne s04 ja die klasse

1 Like

fyp

1 Like

der spieltag läuft bisher wie der letzte. alle favoriten verlieren

Schalke ist die Macht

Also verliert Köln nachher auch

Auuuufgeehts wichtiges 2:0

Was Schalke immer für Gegentore kriegt. Entweder abgefälscht oder Traumtore

War in der Tat ordentlich was los :slight_smile: . Habe aber noch immer Angst, dass die nächsten Spiele gechoked und der Aufstieg verspielt wird.

1 Like

tel zu belohnung der vertrags verlängerung erstmal auf der bank. n1one