Fußball Liveticker #10

Müller war 2010 bereits Stamm bei den Bayern. Von no Name zu reden ist hier vielleicht nicht richtig :smiley:

Noname ist blanker Hohn lol

1 Like

Welchen Impact hatte er bei der WM?

Genau deshalb sollte man ihn jetzt nicht mehr einladen. Nagelsmann sagte letztens, dass ihm die Situation bei den Basketballern gefallen hat. Da wusste jeder Monate vorher schon, welche Rolle er spielen wird. Da bringt es nichts, bis kurz vor knapp rumzuexperimentieren.

Dazu kommt: Es gibt die U-Mannschaften, damit sich Spieler, die mal 2-3 gute Spiele hatten, beweisen können. Wenn wir jeden, der halbwegs geradeaus kicken kann, eh sofort in die A-Mannschaft berufen, können wir die anderen abschaffen.

Nunja, Mergim Berisha, Josha Vagnoman, Felix Nmecha, Kevin Behrens oder Anton Stach dürfen sich „Nationalspieler“ nennen.

Da hätte ich mit ein wenig mehr Zeit bis zur EM keine Bauchschmerzen, auch Aleks Pavlovic in diesen Kreis aufzunehmen.

Aber wenn man bedenkt, dass auch der übers Wasser laufende Toni zurückkommt, ist (leider) kein Platz mehr für Experimente im zentralen Mittelfeld.

Es sei denn, man lässt Goretzka zuhause - was ich EXTREMST begrüßen würde.

wieviele davon hat Nagelsmann nominiert?

Was tut das zur Sache?

Es geht doch darum, was ICH mir vorstellen könnte und wenn ICH sehe, wer in den letzten Jahren Nationalspieler geworden ist, dann hätte ICH ihn gerne gesehen bei den Länderspielen. Nagelsmann sieht das anders, völlig fine.

JN hatte zwei Spiele, 2 Niederlagen und dabei 4 Debütanten, von denen mit Ausnahme von Andrich, niemand internationale Erfahrung vorweisen konnte.

In meinen Augen ist es da zu einfach, auf das Alter zu schielen und zu sagen „Der ist 19!“ wenn in der Vergangenheit Spieler mit 17 oder 18 nominiert wurden. Aber ja. Find es einfach schade für den Jungen. Werde jetzt dadurch keine schlaflosen Nächte haben, keine Sorge :D

Reus war einfach jedes mal kurz vorm Wechsel komplett Kaputt. 2017 als alle dachten er wechselt hat er sich halt das Kreuzband gerissen im Mai, sodass viele große Vereine zunächst Abstand genommen haben. Hier von Vereinstreue zu reden ist schon abenteuerlich :smiley:

2 Like

du begründest die Nominierung damit, dass auch andere Spieler sich Nationalspieler schimpfen dürfen, die das ja weniger verdient haben. Dann tut das schon was zur Sache. Oder ist dein Argument wirklich, dass man halt einfach weiter Scheiße bauen sollte?!

Ist ja nicht das einzige Argument, nur halt das, was man sich so rauspickt.

Der Boi hat wieder geliefert

4 Like

Der sollte einfach überall Stadionverbot bekommen. Einfach so. Aus Prinzip.

8 Like

glaube ich muss ein Verbot für „ViscaBarca“ Videos hier aussprechen

19 Like

Glaube auch. Mach mal.

eröffne doch einen ViscaBarca-Sammelthread :-)

5 Like

Und wer sagt, dass er „kurz“ vorm Wechsel stand? Ist halt einfach alles Spekulation, dass er auf jeden Fall gewechselt wäre. Das einzige, was wir wissen ist, dass er seinen Vertrag im Abstiegskampf verlängert hat und dass er immer noch da ist.

Im Zweifel leiht man ihn halt mal 1 Jahr an einen MF-Klub aus, wo er dann ne Saison lang Stamm spielt und gut ist. Muss er selbst natürlich auch wollen, siehe Moukoko…

Trash-Bereich gab es doch nur bei rm

3 Like

einfach mal den Beitrag melden und schauen was passiert :mond:

4 Like

Bei den Alternativen…

1 Like

tel bis 2029 verlängert, sorry falls mars

Wie geht heute real vs Leipzig aus?

:mars: :mars: :mars:

1 Like