Fußball Liveticker #10

Musst du nicht mich fragen. Musst du Schiri fragen

3 Like

Mit neutralem Schiedsrichter 3:1 Leipzig.

Mit einem uefa Schiedsrichter 4:0 Madrid

1 Like

:cry: :weary:

1 Like

Jude wird rbl heut zerlegen

2 Like

Schon die beste elf die rbl hat oder?

Lol war mir gar nicht klar, was Raba mittlerweile für einen krassen Qualitätsbruch zwischen den sieben Defensivspielern und den vier Offensivspielern hat. Erinnert an die PSG Kaderplanung zu MNM Zeiten.

2 Like

Dass mit Raum und Henrichs da aber (vermutlich) zwei EM Fahrer mitspielen, sagt alles über den deutschen Fußball aus :kekw:

2 Like

Wenn es dem FC Bayern schlecht geht, kann es dem deutschen Fußball nicht gut gehen.

Schiri gibt Elfer für Leipzig, pfeift aber vorher das Spiel ab

blaswich>gulacsi?

Und das fällt dir jetzt erst auf? :smiley: Ist doch , defensiv, quasi schon die ganze Saison deren Stamm-11. Hinten halt Simakan für Lukeba (Oder Klostermann) und im MF öfter auch mal Kampl.

Ja lol als ob ich mir jemals eine Raba Aufstellung durchgelesen hätte. War gerade tatsächlich erstaunt, dass die Offensive so auch für Barca spielen könnte und die Defensive für Augsburg oder so.

Der Schiri MassA ist btw ein relativ unerfahrener Italiener. Die UEFA nimmt das Spiel also erneut nicht wirklich ernst, sondern nutzt es als Test um herauszufinden, ob hinter Orsato noch ein zweiter Italiener eine Chance hat, bei der EM dabei zu sein. Der Schiri-Beobachter ist mit Kuipers nämlich einer der mit Abstand wichtigsten. @so4p

schon bisschen frech nach dem skandalösen hinspiel.

finde die defensive jetzt gar nicht so schlecht. klar ist man in der offensive besser besetzt, aber orban wirklich nen solider spieler, der die abwehr koordiniert. lukeba hat sich gut integriert und auch simakan ist nen guter. henrichs mittlerweile auch gut als RV. raum lt. den rb fans ja auch. ich fand ihn in den von mir gesehenen auftritten weiterhin schwach.

das MF könnte verstärkung vertragen. schlager ist schon stabil, aber seiwald konnte die erwartungen noch nicht erfüllen und haidara ist mal gut und mal shit und das war es ja uach shcon fast. kampl halt noch naja…

Cool zu sehen, dass Massa es dann doch zu etwas gebracht hat.

4 Like

Rausfliegen werden sie natürlich nicht mehr, aber vllt. droppt City ja heute Punkte für die Jahreswertung mit ihrer halben B-Elf
Imgur

Free Ortega

wenn der nichtmal in der B-Elf eine Chance statt :kekw:derson bekommt

Wahrscheinlich im Alleingang

1 Like

Real spielt sich ja eh keine tore raus

ka was es an der defensive groß zu meckern gibt?

orban einer der besten ivs der bl. henrichs und raum auch mit sehr guten leistungen. lukeba ein riesen talent und auch sehr solide unterwegs. schlager einer der unterschätztesten spieler der liga und haidara auch nicht schlecht.

einzig gulascsi ist nach seiner langen verletzung (noch?) nicht auf dem niveau, auf dem er mal war.

das mit dem schiri ist natürlich eher semi. der wird sich wohl nicht wirklich „trauen“, beim heimspiel auch mal gegen real zu pfeifen.