Fußball Liveticker #10

Glaube ich erst wenn Pletti contract guilty verkündet

https://twitter.com/SkySportDE/status/1765317688140652552

2 Like

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1765305708155699698

1 Like

ist wohl gern der edeljoker

100 Mio für einen neuen Mannschaftstrakt hört sich auch schon wieder nach einem vollkommen aufgeblähten Bauprojekt an lel. Werden da Fensterrahmen aus Gold verbaut oder was.

Hoffe natürlich die Profis kommen auch ohne Ausbau klar und können fachgerecht und zumutbar unten den jetzigen Umständen ihren Dienst verbringen.

Finde ich überraschend, da er bei anderen guten Clubs sicher Stammplatz Garantie hätte.

Ohne jetzt hier wieder die Büchse der Pandora aufzumachen & 1974 aus seinem Loch zu holen, möchte ich an einen gewissen Marco Reus erinnern. Der hätte überall spielen und reihenweise Titel gewinnen können. Aber der BVB ist „sein Verein“.

Klar, der FC Bayern ist nicht der Jugendclub von Tel, aber er liebt den Verein (anscheinend) und will sich dort mit aller Kraft durchsetzen. Finde ich eine sehr gute Eigenschaft und sehr lobenswert. Wie die von Reus.

Vielleicht will er sich aber bei einem Topclub durchsetzen und Titel gewinnen.

Mannschaftstrakt klingt auch etwas komisch. Das ist ein Megaprojekt.

Haben sich wahrscheinlich vom Erzbistum Limburg beraten lassen…

2 Like

https://twitter.com/Plettigoal/status/1765328937092096499

Nagelsmann doesn’t plan to call up Pavlovic, the 19 y/o top talent, for the upcoming matches against France & the Netherlands. However, Nagelsmann continues to keep an eye on him…

But: Pavlovic will receive his first invitation for the German U21 national team, for the upcoming matches against Kosovo and Israel. Even though he could still play for the U20. U21 coach Di Salvo has scouted Pavlovic live several times, also against Lazio Roma.

Pavlovic is extremely happy and proud about it and definitely wants to accept the invitation to recommend himself for Nagelsmann ! The Serbian Football Association is fighting hard to secure Pavlovic, whose parents are from Serbia. However, Pavlovic intends to play for Germany in the future!

Schade, dass Tuchel ihn „so lange“ in dieser Saison, trotz ansprechender Leistungen, ignoriert hat. Hätte den gerne schon bei den kommenden Länderspielen im Kader gesehen.

man muss jetzt auch nicht übertreiben. paar gute spiele und direkt für eine EM nominieren?

EM also im März. Ok.

1 Like

Hab mich tatsächlich verlesen. Sorry. Aber es waren welche hier die ihn bei der EM sehen wollten.
man sollte bei diesen Letzten länderspiele nun auch nicht wieder irgendwas experimentieren

fyp

2 Like

Nagelsmann soll ihn nominieren und das Talent für Deutschland sichern. Viele haben wir ja nicht :(

Er könnte auch nach einem Testspiel noch den Verband wechseln, das ist irrelevant. Und, bei näherer Betrachtungsweise ist es imho eigentlich auch zu spät für „Experimente“ - JN muss langsam eine Truppe finden und spielen lassen, wie er auch bei der EM spielen lassen möchte.

Da bringt es nichts, nochmal hier und da ein paar Spieler einzuladen, die für die EM keine Rolle spielen.

Wie du schon geschrieben hast sind die Vorraussetzungen aber auch deutlich andere. Reus hat bei Gladbach Stamm gespielt, viele Tore geschossen. Bei Dortmund selbstredend auch gesetzt, aber auch häufig verletzt gewesen.
Das er Angebote hatte streitet auch niemand ab, vielleicht hatte er auch einfach kein Bock nach Madrid oder ähnlichem zu wechseln.

Bei Tel meine ich gelesen zu haben das der Berater in den letzt n Wochen wohl über einen Wechsel spekuliert habe und Tels Einsatzzeiten einfach viel zu wenig sind. Sagt ihr als Fans ja auch. Und das ein Kane in den nächsten 2-3 Jahren da vorne nicht zu verdrängen ist, ist ja auch klar.
Vielleicht wird er auf den Flügel ausweichen zeitweise oder so, wie gegen Freiburg.

Aber ja, coole Eigenschaft, selbst in so einer Situation verlängert zu haben.

der Kerl ist 19… wieso genau sollte er nicht für die U21 spielen?!

Ach Müller und Co wurden 2010 auch als junge Nonames mitgenommen und haben Deutschland dann ziemlich getragen. Lets go

1 Like

Wenn ein Spieler in der CL überzeugt, wieso dann nicht direkt in die A-Nationalmannschaft?

Moukoko hat mit 17 debütiert und wurde sogar mit zur WM genommen - also, was spricht dagegen?

EDIT: Klar, du hast recht - wenn bei der Nationalmannschaft alles tutti wäre und wir keinerlei „Probleme“ hätten, stimme ich dir zu. Aber wenn es so läuft, wie es die letzten Jahre gelaufen ist, sehe ich da nicht so die Probleme darin, ihn zumindest mal einzuladen. Vor allem wenn man betrachtet, wer sich schon alles Nationalspieler schimpfen darf…