Fußball Liveticker #10

Witzigerweise wären die Bayern vermutlich neben Barca tatsächlich der Wunschgegner im VF. Die müssen wir zumindest nicht auf unser Niveau runterziehen :smiley:

Bisschen übertrieben, weil man jetzt 1x nen überzeugendes Spiel gegen Mid Lazio gebracht hat.

Tuchel hat gegen ne Kiste getreten und sein C tut W

1 Like

Wenn Immobilie trifft kommt Lazio weiter :kappa:

Sammer ist 1 wenig verwirrt, oder?

Wenn er so den BVB berät, wundert mich nichts

Wenn’s Bayern vs. BVB gibt spielen die aber 2x in Wembley oder

1 Like

Berater vom BVB & Speaker bei AstroTV, jungejunge

Musste direkt daran denken lol

(Also das Ende ab 1:11)

1 Like

mit dem Sieger aus den BVB/Barca Spielen hat Bayern 30% Chance auf ein Freilos in der nächsten Runde und auch gegen PSG wären sie leichter Favorit.
Wenn sie das jetzt durchziehen, in der CL trotz enormen Druck so befreit aufzuspielen wie heute, können sie jeden Gegner schlagen.

Von „Wir verkaufen alles und bauen ein neues Stadion für 10k Zuschauer“ bis zu „Bayern kann die CL gewinnen“ hab ich hier in den letzten Wochen aber auch echt alles gelesen :lul:

5 Like

Mbappe alter Zerstörer

Kimmich vs mbappe würde ich schon gerne sehen

3 Like

Bayern-Boss Jan-Christian Dreesen (56): „Thomas hat sich heute bei der Ansprache vor dem Spiel den Zeh gebrochen – Thomas ist mit voller Enthusiasmus und Leidenschaft an Bord!“

2 Like

Dann werden wir jetzt wohl doch noch Meister

Zusammenfassung

Kappa

das sind noch typen. hoffe er wird einfach bayern trainer iwann

Hat Pavlovic nicht auch beim legendären Auswärtsspiel gegen Leverkusen die six geholdet?

War ein starkes Spiel von ihm, der junge is 19 und hat natürlich noch Schwankungen aber Bayern muss jez an ihm festhalten und den in die stamm11 pushen. Geiler kicker

1 Like

Ich glaube, Tuchels Problem war nicht, dass er Pavlovic nicht einzuschätzen wusste, sondern dass Heulhua halt da irgendwo rumgeschwirrt ist und er ihn nicht absägen durfte. Jetzt, wo ihm sein Job egal sein kann, macht er halt, was er will.

Plus: er kann auch damit argumentieren, dass Heuli in der Nationalelf weiter hinten spielen wird.

Und man darf nicht vergessen, dass der Kerl super jung ist. Da kannst doch nicht ernsthaft sagen, man bräuchte keinen zweiten Hodlnden Sixer, weil der das schon reißen wird.

1 Like

pep hat bei bayern doch auch mal so junge talente spíelen lassen.
Von den hast nie wieder was gehört. Abwarten.

pavlovic gestern natürlich sehr gut gespielt.

Pavlovic ist keine „Holding Six“, was diskutiert ihr hier?