Fußball Liveticker #10

Bitter für Zaragoza, dass sogar gnabry vor.ihm rein kommt…

Gab es da eigentlich mal eine Meldung oder so die ich verpasst habe, dass er nicht ran darf?

Mindestgroesse

1 Like

Starkes Spiel.

Ziel erreicht, Viertelfinale ist in Ordnung. Ich denke, dass man jetzt nicht mehr von Tuchel erwarten kann…

Die 10 Mio schmecken - kann man Max & Christoph mit kochen lassen

Günstiges Los ist immer willkommen. Vielleicht gibt es ja BVB/PSV.

1 Like

Junge wenn Bayern gegen den bvb in der cl ausscheiden würde wäre die Suche nach einem geeigneten Atommüllendlager endlich vorbei. Die Menge an Salz der Bayern Fans würde ausreichen. :kekw:

6 Like

Würde mich aus dem Thread freiwillig bis zum Start der neuen Saison bannen lassen

2 Like

Schlotterbeck das entscheidende Tor

5 Like

Terzic stimmt in der Kurve dann noch ein paar Lieder an für den absoluten Meltdown :feelsbadman:

Fehler von Upa davor und Neuer mit Reklamierarm

2 Like

Warum nicht Modeste?

Oh…

Miro hat den Schlaf schon in den Augen stehen… Da pennt man als Spieler doch ein, wenn der die Ansprache in ner Kabine hält!

Der wird eher „The next Uri Geller“ als ein guter Profi-Trainer.

1 Like

Classic Bayern wäre jetzt einfach die CL zu gewinnen. Wo die ganzen Fragen und Unruheherde drumherum geklärt sind (Trainer, Sportchef, Meisterschaft, etc.), ist dem Kader locker zuzutrauen, sich hinter dem letzten gemeinsamen Ziel zu versammeln, es nochmal allen zu zeigen. Wie damals als Gansi übernommen hat.

Die Hoffnung liegt jetzt in Wuhan…

4 Like

Full stop!

1 Like

Andere Theorie: Miro hat sein Hab und Gut auf Lazio kommt weiter gesetzt.

Der Miro ist doch immer so ne Schlaftablette, wenn er nicht gerade seinen Salto macht

1 Like

Zu seiner aktiven Zeit hätte @DerKiLLa geschrieben " Lol nur 7 ballkontakte zur Halbzeit " und am Ende hat er dann 3 Buden.

1 Like

Müller: „Wie habt ihr denn das Spiel gesehen?“

Klose: „Gar nicht, hab gepennt.“

1 Like