Fußball Liveticker #10

Das ist doch quasi die Definition von „Stammtischgelaber“. Emotionalisierte Ergüsse.

Analytischer Wert geht meist gegen 0.

3 Like

Sieht man bei United sehr gut wie sehr kroos von casemiro profitiert hat.
Wer Kroos klasse immernoch abstreitet hat wohl eher nicht so den peil von fussball.

manchester united lol da wo seit 10jahren nichts mehr läuft :smiley:

Schlechte Kommunikation der Vereinfsführung, fehlende Basics bei den Spielern, schwache Transfers auf dem Kriterium der „Malochermentalität“ haben für mich nix mit Stammtischgelaber zu tun^^

Der Rest dann schon eher aber deshalb sage ich ja, dass nicht alles nur Stammtischgelaber ist sondern eben auch im Kern richtige Aussagen dabei sind.

Ist das ein Front von Hummels? haha

https://twitter.com/leerkrug/status/1762368849515614667

1 Like

:mars:

2 Like

Da ich nicht in dem Thread unterwegs bin, da kein BVB Fan, ist das kein Mars!

2 Like

ich lese auch nie die posts von anderen usern und trotzdem kommt man immer mit „:mars: hier, :mars: da“.

dann lies sie halt. Aber in den bvb thread zu schauen ist schon fatal

2 Like

Korrekt. Da fließen ja noch mehr Tränen als hier schon.

1 Like

Eberl will also Weltstars zu Bayern holen. Ahja, nimmt schon direkt den Mund zu voll

1 Like

Die von Gladbach, oder von Leipzig?

hier zum nachlesen.

olmo kommt!

Bin dum, daher gehe ich auf Bait ein.
Bayern mag kein Madrid, Barcelona oder City sein, aber man hatte immer wieder Fußballer des Weltstar Kalibers im Kader.
Jüngere Vergangenheit: Kane…
Mitte: Lahm, Lewa, Thiago, Neuer, Müller,

Oder man geht noch weiter zurück. Der Anspruch is berechtigt. Die letzten Jahre wurde nur viel Geld für (obere)Mittelklasse gezahlt.

€: Olmo passt tatsächlich gut ins Profil. Technisch hoch veranlagt, richtig guter Offensiver, permanent verletzt. Ohne 0-100 in 2s Wohlfahrt aber wohl kein guter Transfer.

1 Like

gut das die hälfte keine weltstars waren als sie zu bayern gingen.

1 Like

Gutes Scouting und verantwortliches Wirtschaften is also doof?

Die anderen Bundesligisten sind einfach zu kacke passende Spieler zu etablieren die sich Bayern dann schnappen kann! :kappa:

Die letzten Jahre haben eindrucksvoll bewiesen, wie scheiße das Scouting von Bayern ist, wenn man sich selber im Ausland Spieler suchen muss

sehe bei bayern auch kein gutes scouting. Aber dafür sind sie auch zu groß als auch mal nen no name zu holen. Verantwortliches wirtschaften ist super.

Aber die aussage war doch deutlich „man will weltstars holen“ und dann nennst du welche die einfach schon immer bei bayern waren.
Kane und Thiago da gehe ich mit.

haben doch nun diesen 1,64m Mann der rassieren wird.