Borussia Dortmund

Bin großer Bayernfan.

1 Like

Wieso wollt ihr dass Rasenballsport mit dem 5 Platz die CL bekommt?

Wenn stuggi tatsächlich in die CL kommt, sehe ich die nächste Saison maximal im Mittelfeld, wenn nicht gar wie Union vorm Abstieg.
Mal abgesehen davon inwieweit der Kader so zusammenbleibt. Einige vvl gab’s ja schon.

In der Hinrunde hat RB 7 Punkte gegen die anderen 4 aus der Top5 geholt
Der BVB hat nur 1 Punkt geholt und trotzdem war RB „nur“ 3 Punkte voraus.

Heißt gegen die „schwachen“ Teams ab Platz 6 hat RB mehr Punkte verloren als der BVB. Im Grunde war der einzige Unterschied das direkte Duell, dass man mit 80 Minuten Überzahl grad so gewonnen hat.

Riemann fehlt jetzt gegen Leipzig. Also easy 3 Punkte (Hinrunde nur 1 pkt). :kappa:

Endlich mal Fakten gedroppt in der Baller-League: https://twitter.com/leerkrug/status/1762362467936575919

Noch einen Nachtrag: https://twitter.com/leerkrug/status/1762368849515614667
Haha ob das jetzt so gewollt war von Mats… weiß man natürlich nicht :smiley:

1 Like

hahah :D

Das war SOWAS von mit Absicht…
Endlich ises raus, Terzic ist Müll! :lul:

Denke da werden schon genug Leute wegbrechen, dass die nächste Saison max. im oberen Mittelfeld mitspielen. VVL hin oder her… Wenn jemand kommt und für Führich 20-25 Mio zahlt, für Stiller vielleicht um die 30 oder auch für Anton/Mittelstädt/Karazor jeweils 10-15 wird sich Stuttgart auch überlegen müssen, ob die Spieler aktuell nicht nur überperformen und ob es nicht klug wäre, evtl. Angebote anzunehmen.

Glaube nicht das Führich wechselt wenn stuggi international spielt.
Ähnlich denke ich auch bei Anton und Stiller. Undav will ja auch unbedingt bleiben.

Glaube eher das Guirassy gehen wird.

Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, aber lass da mal einen „etwas“ erfolgreicheren und gefestigteren Verein wie Leverkusen/Leipzig anfragen, wo er auch langfristig Perspektive auf CL hätte, halte ich es nicht für ausgeschlossen.

1 Like

Die meisten der Verlängerungen sind doch eh mit AK. Da wird Stuggi gar nix zu sagen haben. Ob sie jetzt direkt bis zum Abstieg durchgereicht werden weiß ich nicht (Der aktivere Spielansatz ist denk ich mehr haltbar als das rumgelucke von Union), aber abrutschen werden sie auf jeden Fall.

Nicht nur die Spieler werden Begehrlichkeiten wecken, auch Hoeness wird sicher das ein oder andere interessante Angebot erhalten, dem er erst mal wiederstehen muss.

Das sehe ich ähnlich… So ist der Fußball nun einmal. Ich denke aber trotzdem das die aller meistens Spieler noch bleiben würden, wenn wir in die CL kommen. (Außer wohl Guirassy und Ito)

Wo sonst bekommen sie einen garantierten CL Stammplatz?

Danach wird es auseinander gehen.

Kehl Masterclass geht weiter. Einzige Spieler in guter Form → braucht man nicht.

Am besten wir spielen mit hohen Flanken aus dem Halbfeld auf King Füllkrug. Dann macht er auch wieder 20 Tore und wir qualifizieren uns für die Euroleague.

Glaub die Erkenntnis, die viel besorgniserregender wäre, wäre ja, dass man schlichtweg dringend das Geld braucht, um handlungsfähig zu sein.

Laut Artikel will man malen mit Sancho tauschen.

Ich weiß ja nicht…
Sancho die letzten Spiele auch keine Bäume ausgerissen.

Wo kommt eigentlich der Gedanke her dass der BVB in Geld schwimmt bei einigen hier?

Corona hat da doch ordentlich an den Kassen geknabbert.

Und die Millionen Einnahmen von haaland z.b. mussten ja auch geteilt werden.

Zudem ist das Gehaltgefüge ja auch extrem geworden bei Dortmund in letzter Zeit

Wo genau steht das?

Zwischen den Zeilen.