Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

WHO ELSE?

wirklich schade, dass bellingham gerade den neymar/mbappe/vini jr.-weg einschlägt.

man kann ihm quasi dabei zuschauen, wie er von spiel zu spiel unsympathischer wird. und dabei spielt er die em eine scheiße zusammen (das tor war natürlich nice).

beide Tore waren sogar nice, aber ja. Der Weg des Sympathisanten ist ihm abhanden gekommen. Hab ihn echt gemocht

Wird halt komplett überschätzt. Und das macht ihn in der Rückrunde auch ein gutes Stück schlechter. Muss erstmal in den sportlichen Leistungsregionen seiner unsympathischen Konkurrenz ankommen.

2 Like

Solange er nicht wie Dembele wird, ist es ja noch gut.

Ich muss ja sagen das der irgendwie wie ausgwechselt wirkt seitdem klar ist das er bei PSG weg ist. In den Pressekonferenzen jetzt bei der EM kommt der nicht ansatzweise so arrogant rüber wie zuvor.

Ich biete mit Emre Mir noch eine Stufe mehr, und da ist er schon fast angekommen.

abseits des Platzes mag er sogar ein guter dude sein. Seine Aussagen zur aktuelle Lage in Frankreich sprechen ja auch für ihn. Aber auf dem platz hat er sich leider ziemlich viel von neymar abgeschaut.

Preview

tl;dw

  • Flo würde auf Fünferkette umstellen um Spaniens Außen leichter zu doppeln, Benny sagt das wäre bloß Symptombekämpfung und würde Deutschland zu passiv machen. Lieber situativ Andrich zwischen die Kette fallen lassen.
  • Auch bei der Aufstellung sind sie sich überhaupt nicht einig. Benny würde das Momentum mitnehmen und die Startelf von Dänemark bringen.
  • Wichtig wird das Angriffspressing auf beiden Seiten mit Vorteilen Deutschland. Spanien hat keinen mitspielenden Torwart und kann deshalb sehr gut ihn Gleichzahl gepresst werden, so dass sie nur noch lange Bälle auf ihre Außen schlagen können. Was natürlich trotzdem brandgefährlich ist.

Kann jetzt nur für das Frankreich - Belgien Spiel sprechen. Da hätte er öfters mal die Chance gehabt sich fallen zu lassen hat aber immer weitergespielt.
Vielleicht ist er noch nicht komplett verloren.

Bin schon immer ganz okay wenn die Superstars kein Schweigegeld zahlen um Bestrafung aus dem Weg zu gehen.

1 Like

ja genau man spielt jedes spiel + vorbereitung mit 4er kette. Aber im wichtigsten spiel der EM willst auf 5er kette stellen und spanien machen lassen bis ein tor fällt.

1 Like

war eigentlich vor der em schon klar, dass havertz die 11m schießt? hab grad gesehen, dass bei der wm gündogan den 11m geschossen hat, da stand havertz auch auf dem platz und günni war noch nichtmal kapitän. beim 11m gegen schottland wurde gündogan ja vorher fast kaputt getreten, vllt hat deswegen havertz geschossen und weil er drin war durfte er auch den nächsten gegen dänemark schießen :thinking:

Von 20 geschossenen Elfmetern 19 verwandelt. Günni wiederum 17 von 21 „nur“ getroffen.
Denke mal macht schon Sinn das Havertz die schießt.

gündogan hat gegen dänemark den ball havertz in die hand gedrückt. Ob er keine eier hatte oder weil kai den ersten reingemacht hat kannst selbst entscheiden

laut DFB yt kanal ja

Havertz Elfmetertechnik ist tbh auch nahezu perfekt. Erst versucht er den Torwart zu verladen und wenn der Torwart nickt zuckt, lasert er den Ball flach neben den Pfosten.

1 Like

havertz ist krass, aber ich finde wir haben einige gute 11m schützen. die werden beim 11m schießen nicht mehr alle auf dem platz stehen, aber bei havertz, gündogan, wirtz, kroos und musiala würde ich mir bei keinem sorgen machen. bei kimmich und schlotterbeck nur kleine sorgen. bei sane und rüdiger mittlere sorgen :smiley:

1 Like

King Balotelli Gedächtnistaktik

2 Like

:kappa:

direkt sorgen machen würde ich mir jetzt auch nicht, aber da werden vermutlich erst ein paar andere schießen.