Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

good guy uefa liefert der türkei die begründung für das ausscheiden.

türkei :handshake: uefa

ich habe selten etwas dümmeres gelesen.

und das heißt zu zeiten von social media wirklich was.

3 Like

Dann lies bitte keine kommentare auf fb dazu. Was ich da lesen musste aua

lol fb gibt’s noch?

2 Like

Darf ich dann jetzt auch Swastikas benutzen weil die ja eigentlich was anderes bedeuten?

1 Like

Alle ü40er tümmeln sich da rum

Ja ist jetzt auslegungssache, wenn dein Tennisverein das macht zur begrüßung ist das wohl ok, egal was die eigentliche Bedeutung ist… Er hätte 2 Jahre gesperrt werden müssen

1 Like

Ich habe glaube ich selten etwas verpeilteres gelesen wie das von dir…

Die ursprünglich Bedeutung in der Mythologie ^^ Erkläre das den Kurden etc. die in der Kurve Standen, oder Jahr für Jahr unter den Rechtsterror leiden…

Bin mir ziemlich sicher demiral hat an die mythologie gedacht als er das Zeichen gemacht hat ;)… JEDER TÜRKE weiß wie das Zeichen " IN DER HEUTIGEN ZEIT " zu deuten ist… Da gibt es keine Ausrede, und alleine der Versuch der Ausrede sollte eine 20 Spiele Sperre geben…

5 Like

So viel verdient doch nicht mal nen 3. Liga Spieler bei uns xd

Du solltest wir Arjen deine Karriere beenden.

Mein türkischer Kollege hat das gestern im Büro erzählt :full_moon_with_face:

hoffentlich kann ich das Spiel heute irgendwie aufm Flug gucken, egyptair jetzt nicht die Beste Gesellschaft :D

Hoffentlich nicht.
Die Blödheit, bei einem EM Viertelfinale im Flieger zu sitzen, darf nicht ungestraft bleiben!!!

:rjface:

1 Like

Er dachte, SCHLAND fliegt schon in der Vorrunde raus :(

Hatte eigtl gar keinen Bock auf EM :D Werde ab jetzt vermutlich auch kaum noch was schauen können, letzte Woche auch schon nur punktuell

Ist die demiral sperre offiziell oder wartet die uefa noch was erdogan so zu bieten hat wenn er vorbeischneit?

Hier wird noch von einer Falschmeldung ausgegangen

Fehler dass Bellingham nicht gesperrt wurde.

1 Like

Für den Rest des Turniers um ihn mal wieder bisschen auf den Boden zu holen.

Jo, seh ich irgendwie auch so. Vielleicht aber auch, weil es Bellingham ist. Martínez wurde nach dem WM Finale und seiner obszönen Geste aber auch nicht gesperrt.

Dennoch wäre es ein gutes Zeichen gewesen, wenn dieses respektlose Verhalten bestraft wird. Und ich meine nicht, dass man ihm ein Tagesgehalt als Strafe aufbrummt.

Gerade bei der EM, in welcher man den respektvollen Umgang mit den Schiedsrichtern durch diese Gelb-Regelung etwas aufpoliert hat, wäre es ein gutes Zeichen für die Zukunft gewesen, dass Respekt keine Einbahnstraße ist.

1 Like