Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Oopsi, dachte er meinte immer noch den Wolfsgruß :kekw:

Ich sage ja nicht das man alles verbieten sollte. Aber gewisse Provokationen sollte man einfach unterlassen, da sollte man erwachsen genug sein. Emotionen hin oder her.

Da gebe ich dir recht. Aber seine emotionen ein wenig unterdrücken ist nicht jeder manns sache :frowning:

1 Like

Alles verbieten kann man sowieso nicht.
Frag mich immer nur wer diesen Quatsch glauben soll das die nicht wüssten was für Zeichen sie da zeigen.

Dieses „hab ich auf der Tribüne gesehen und nachgemacht, wusste aber nicht was es bedeutet“ ist doch lächerlich. Die wissen ganz genau was sie tun :smiley:

1 Like

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Jeder kennt seine Landetypischen Gesten und Symbole und was sie bedeuten. Ist doch nur ne lahme Ausrede um ner Strafe zu entgehen.

4 Like

Dann sollte es vermehrt bestraft werden. Das mit den „Nur der Kapitän darf mit dem Schiri reden“ ist ja schon mal ein Anfang.

Brauche Rüdiger nach dem Spaniensieg mit dem Tauhid-Finger. Mal sehen was dann hier los ist…

Muss sagen das klappt auch ziemlich gut. Hoffe es wird auch in den Ligen so beibehalten

1 Like

Vielleicht war seine Lehrerin im Stadion und er wollte ihr nur den doppelten Schweigefuchs zeigen weil er es gemaked hat

Das ist auch wieder ein wilder Take :joy:

3 Like

Schiedsrichter: „Kennst du die neue Regel?“
Xept: „Ja!“

Schiedsrichter: „Reingefallen, Gelbe Karte - nur der Kapitän darf mit dem Schiedsrichter reden!“

2 Like

Da flieg ich ja schon nach 5min vom Platz :frowning:

Erste Gelbe obv wegen Trikot ausziehen beim Torjubel :rjface:

1 Like

Türkei spielt ja dann am Samstag Abend in Berlin. Steht dann noch die Stadt wenn sie gewinnen? :smiley:

Zusammenfassung

Oder verlieren je nachdem

am geilsten fand ich gestern, dass hier „vorsorglich“ schon überall Polizei aufgestellt war und die Chaoten trotzdem mit ihren geleasten 3er BMWs hupend durch die 30er Zonen und über rote Ampeln gerast sind…

Hats die Polizei gejuckt? Nö… Standen nur da und haben zugeschaut…

1 Like

Hatten sicher eigentlich Home Office und waren dementsprechend unmotiviert

1 Like

da muss man halt mal eingreifen. Feiern schön und gut. Auch autokorso. Aber hört auf mit diesem rasen bei so menschenmengen. Und dann noch rote ampeln wtf

1 Like

Wie gesagt beim letzten Gruppenspiel der Türkei wurde ein Fußgänger totgefahren in Berlin weil irgendwelche Idioten meinten zu rasen…
Kein Plan warum da nichtmal konsequent eingegriffen wird.

2 Like

Kannst du dir das wirklich nicht vorstellen?

Ja doch kann ich. Die haben wahrscheinlich keinen Bock direkt ner wütenden Meute gegenüber zu stehen wenn sie dann einen anhalten.
Kann aber dann auch nicht die Konsequenz daraus sein einfach alles laufen zu lassen.

Bin gespannt, was dabei rauskommt. Eigtl muss es krasse Konsequenzen geben. Aber ob man sich das bei der UEFA traut?

1 Like

Sind die Autokorsos nicht eher im Schritttempo? Kenne die Story nicht, aber wenn da irgendwo einer totgerast wird hat das doch vermutlich nicht direkt was mit den Autokorsos zu tun, oder?