Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Könnt ihr mal aufhören, auf jeden Troll einzugehen? Ist ja Wahnsinn. Solltet definitiv den Internetführerschein wiederholen

würde ihm sogar glauben wenn er den genauen hintergrund nicht weiß. Wir alle wissen das fussballer nicht die hellsten sind.
Aber unwissenheit schützt natürlich nicht vor der strafe.
Daher sperren.

Gilt das auch für Bellingham?

er hat das doch wissentlich gemacht?

Aber doch nur als Insider zu seinen Freunden? Das ist doch sicher erlaubt?

Geht’s hier noch im Fußball? :(

shine wird gefeeded, also eher nein :frowning:

einfach beide (bellingham, demiral) fürs viertelfinale sperren (wird obv niemals passieren, da uefa minus eier hat, außer man möchte eine regenbogenbinde tragen, das geht natürlich gar nicht)

1 Like

ich glaube, hier wird sich gerade gegenseitig gefeedet.

1 Like

also so ne kleine provokante geste finde ich im fussball jetzt nicht so schlimm wie ein politisches statement.

1 Like

Die Frankfurt Ordner haben leider auch mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt…

Record auf X: „:rotating_light: Um adepto foi agredido a soco e pontapé pelos seguranças da Arena de Frankfurt onde a Seleção Nacional defrontou a Eslovénia na noite desta segunda-feira #euro2024 https://t.co/kXAl6Qw2C8“ / X

in zukunft am besten hände in die hosentaschen nicht das man irgendwelche zeichen macht die vllt irgendwo als gangsign angesehen werden, heftiger gangster shit und so

Definiere kleine provokante Geste.
Sowas triggert eben auch wieder kaputte Leute, Gegenstände auf Spieler zu werden.

Finde es schön verwerflich vor den gegnerischen Fans zu jubeln…

Inb4: XepT ist gegen jeglichen Torjubel

Allein wenn man ein eckball schießen möchte werden diese kaputten leute getriggert ihren becher zu werfen.

Dachte er hätte richtung gegner bank gejubelt weil da seine bres sitzen?

Sicherlich. Aber gewisse Gesten machen es ja dann nicht besser.
Beantwortet jetzt aber nicht meine Frage.

macht es nicht. Aber willst du den leuten alles verbieten nur weil dumme gegenreaktionen kommen? Das kann doch nicht das Ziel sein.

Hitlergruß demnächst auch provokante Geste und hat zufällig gar nichts mit rechtsextremen /Nationalistischen oder Politischen Ansichten zu tun, danke wieder was gelernt.

1 Like

ja, schon schwierig normal zu jubeln :cmonbruh:

3 Like

Shine meinte mit seinem Kommentar die Geste von Bellingham. Wie kann man das mit dem Hitlergruß vergleichen?

Wäre ganz geil, wenn wir uns hier mal wieder ein wenig beruhigen.

Früher alle so: Arme hoch und freuen.
Heute alle so: Gangsigns um sich werfen ohne Peil, Tanz aufführen, wichtige Zeichen für die Bres auf der Tribüne und all so ein Quatsch.

2 Like