Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Hätten sie mal lieber die Ecken verteidigt :sob:

Will ich gar nicht lohnt dich bei dir nicht

Diese Geste sorgt selbst in der Türkei für Wirbel und bei vielen Deutsch-Türken.

Selbst nen alter Arbeitskollege von mir der aus Izmir stammt sagt deutlich, das ist kein Schweigefuchs Gruß

Welche Seite wertet das so?

er wollte nur den hater sagen das sie leise sein sollen. Und nun wird hier schon wieder so nen politischen skandal draus gemacht.

hast du schlecht geschlafen oder warum verbreitest du direkt am Morgen schon wieder so viel Müll?

2 Like

direkt wegbannen für 10 Spiele

anstatt hier leute zu verurteilen würde ich erstmal auf ein statement bzw die evtl ermittlungen warten?

wie weltfremd kann man sein…

6 Like

Phahaha, wie lost bist du, was erwartest du bei der Geste für ein Statement?

Kam heute selbst im Radio.

Also, für mich gehört er für die Geste gesperrt. Klarer geht’s nicht mit dem Hintergrund, politische Aussagen sollten verboten werden.

Österreich und Türkei haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Fans von Österreich auch richtiger Abschaum mit ihren Bannern und Gesängen. Aber wie es das Banner 2x in die Stadien schafft… schlimm

jo, gibt hoffentlich auch noch eine ordentliche Strafe.

1 Like

vielleicht das Statement, dass er sich öffentlich zu den Wölfen bekennt? KA, wie lost shine gerade unterwegs ist

War zu lange beim Autokorso gestern. Verzeih ihm bitte.

1 Like

„Natürlich bin ich sehr glücklich, dass ich zwei Tore geschossen habe. Wie ich gefeiert habe, hat etwas mit meiner türkischen Identität zu tun. Ich habe Leute im Stadion gesehen, die auch diese Geste gemacht haben.“
„Es wird hoffentlich noch mehr Gelegenheiten geben, die Geste zu zeigen“
Auf Nachfrage betonte er allerdings auch nochmals, dass „keine versteckte Botschaft“ dahinter stecke. „Wir sind alle Türken, ich bin sehr stolz darauf, Türke zu sein und das ist der Sinn dieser Geste“, sagte der 26-Jährige. „Ich wollte einfach nur demonstrieren, wie sehr ich mich freue und wie stolz ich bin. Es wird hoffentlich noch mehr Gelegenheiten geben, die Geste zu zeigen.“

Das ist sein Statement dazu

Geil, er gibt es also auch offen zu. Ist ja auch keine versteckte Botschaft, denn sie ist ja bekannt.

Wenn ich den Hitlergruß zeige, ist es auch keine versteckte Botschaft.

2 Like

hat er halt auf den rängen gesehen und nachgemacht xD

Mal schauen was die UEFA dazu sagt.

ja perfekt, dann ist es ja okay.

Klingt nicht so. Wenn er sagt, dass der Sinn dieser Geste es ist, zu zeigen, dass man ein stolzer Türke ist.

Was ist das für ein Argument?

Hitlergruß legit, solange man nur zurückgrüßt

1 Like