Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

leidenschaftlich verteidigt und beide mannschaften nur nach ecken getroffen. xG ist ja nicht alles!

Autokorso in Köln läuft heiß

War klar, dass die Engländer, Türken und Portugiesen wieder overperformen. Dass aber Spanien dabei ist, überrascht mich !!

Der FC bekommt 300.000€ von der UEFA. Für einen einzigen Spieler der nur bis zum AF gekommen ist. Die großen Vereine werden da ja richtig ordentlich verdienen.

Hyperpreis döner hat gewonnen. Erdogan wirds freuen.

könnt ihr ja mit Selke neu verhandeln

laut pletti geht es selke doch gar nicht ums geld :kappa:

Ist das ein Eingeständnis, dass der glorreiche EFFZEH kein großer Verein mehr ist?

@mumpfel schaust du eigentlich immer Studio pillepalle mit Jonas hector?

ne noch keine folge gehört

aso das ist ja sogar nochmal was anderes als der podcast mit köster. verfolge aber beides nicht, geht ja glaube ich nicht um den fc

hätte aber niemals gedacht dass es hector nach seiner karriere in die medien treibt. die hat er in seiner aktiven zeit ja fast so sehr gehasst wie schiedsrichter

das wird man wohl noch zeigen dürfen :mond:

rechtsextremer gruß? das ist doch der „Schweigefuchs“, den haben meine lehrer in der grundschule auch gezeigt. „Mund zu, Ohren gespitzt!“

ja ich denke auch der Spiegel liegt hier falsch. Demiral wollte nur den Schweigefuchs zeigen

Österreich auch sympathisch unterwegs gewesen.

2 Like

hoffe die UEFA bannt den bas***d weg

#freekurdistan

1 Like

Ergänzend dazu:

https://www.blick.ch/sport/fussball/em/eklat-waehrend-srf-schaltung-oesi-fans-groelen-auslaender-raus-song-vor-tv-kamera-id19906890.html?utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_source=copy-to-clipboard

Menschen…

2 Like

Gab doch vor ein paar Jahren schon nen Skandal, wo mehrere türkische Nationalspieler mit solchen Gesten (damals wars glaub ich der Militärgruß) aufgefallen sind.

gab vor 1-2 jahren auch nen skandal wo österreichische nationalspieler (u.a. Burgstaller) nach nem ligaspiel homophobe lieder gesungen haben und aus der nationalmannschaft geworfen wurden.

glaube manche haben hier einfach Probleme mit den Türken :mond:

1 Like

Das war dieses jahr im März.