Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

man kann auch gegen die türkei sein. es geht eher um die art und weise.

WO IST OLAF HOLZ? Da muss er doch eingreifen

aber wie kommt man bei einem relativ mittigen kopfball auf 0,94 xGOT wenn wirklich nur die platzierung des schusses berücksichtigt wird? macht nicht wirklich sinn für mich

das verstehe ich. denn es ergibt sinn

HEHE

Sensationelle Parade, aus der Position gibt’s für Baumgartner aber keine Ausreden. Der muss über die Linie.

Jut, in 22 Jahren 2x Halbfinale ist für mich nicht „wirklich nah dran“, sondern eher mal so eine „Eintagsfliege“.

Die jetzige Truppe könnte da jedoch eine neue Ära prägen.

War das schon hier?

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1dtntl5/opta_analyst_cristiano_ronaldo_direct_free_kicks/

Grafik zeigt Ronaldos Freistöße bei den WM und Em’s

60 Schüsse, 1 drin

Zusammenfassung

:clown_face:

1 Like

xG ist esoterisches Kaffeesatzlesen für Fußballfans.

change my mind.

3 Like

Es wird wohl schon ursprüngliche xG mit im Wert einkalkuliert: https://theanalyst.com/eu/2021/06/what-are-expected-goals-on-target-xgot/

Again what learned!

1 Like

Hat für Einzelspiele finde ich auch keine echte Aussagekraft. Über eine Saison hinweg kann man damit schon das eine oder andere über eine Offensive lernen.

your english is under all pig

1 Like

Man muss sich halt vorstellen, dass war ein historischer Sieg für die Türken: Der erste KO-Sieg bei einer EM in regulärer Spielzeit. Vorher nur im 11m-Schießen gegen Kroatien 2008.

finde ich nicht. viele zu viele Variablen – tatsächlich die oft zitierten drölf – und eine sehr geringe Grundmenge. die Diskussion hatten wir hier aber schon mal

Ähm… Ja. :clown_face:

die türkei ist quasi auf jahre unschlagbar

2 Like

Zeig mal

Gregoritsch:
„Der schlimmste Fußballabend. Glückwunsch an die Türkei. Sie haben leidenschaftlich verteidigt. Wir haben alles probiert, am Ende hat es nicht gereicht. Wir haben als Mannschaft das Land vereint wie noch nie. Ein Zeichen gegen rechte Gedanken.“

Rangnick:
„Wenn man sieht, was wir investiert haben, wieviele Torchancen wir heute ausgelassen, fühlt sich das grotesk und surreal an. Ich denke nicht, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat. Wir haben es gut gemacht. Der einzige Vorwurf ist, dass wir die Chancen nicht verwertet haben.“

Wöber:

„Es herrscht eine Leere. Niemand weiß, wie es weitergeht. Wir sind einfach nur enttäuscht. Das wird ein paar Tage dauern.“

1 Like

Germany (2.85) 2-0 (1.29) Denmark

England (1.64) 2-1 (1.98) Slovakia

Spain (3.29) 4-1 (0.24) Georgia

France (1.30) 1-0 (0.27) Belgium

Portugal (2.19) 0-0 (0.88) Slovenia

Romania (0.29) 0-3 (3.25) Netherlands

Austria (3.19) 1-2 (1.36) Turkey

4 Like

england macht betroffen

Robben

„Türkei verdient gewonnen“