Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Brauchten wohl noch nen Engländer weil Finale oder so.
Für mich halt eher Carvajal. Und Cucurella ist auch ein guter Witz :rofl:

Schade das es Marmadashvili es als Goali nicht geschafft hat.

Warum? Hat in meinen Augen ein gutes Turnier gespielt. Hat Gakpo zB völlig im Griff gehabt. Finde auch Walker iO.

2 Like

finds ok. mamardashvili und ein anderer IV für saliba wäre vllt passender gewesen aber sonst gehe ich mit

e/ chelsea bekundet sicher bald interesse an cucurella :kekw: - so einen guten LV haben die lange nicht gesehen ;>

für @so4p noch einen :kappa: smiley, damits uach jeder rafft.

So mietfrei wie Cucurella in manchen Köpfen hier lebt, hätte er auch Spieler des Turniers verdient.

2 Like

Dónde está Morataaaaaaa?

Aber Spaß beiseite: Gute Elf!

die elf ist absolut vertretbar, statt saliba vllt einen der beiden von portugal.
oder man nimmt einfach komplett spanien und Marmadashvili.
wäre auch gegangen ehrlicherweise.

Wo Havertz im Sturm???

1 Like

Williams hätte man ruhig austauschen dürfen durch vll Saka und Ruiz auch nicht der allerbeste pick.

Saka? Was zur Hölle? Der hat da imho gar nichts zu suchen.

Ruiz war für mich sogar der beste Spieler des Turniers. Unauffällig, aber ein großer Trumpf der Spanier gewesen!

Hätte Gakpo vor Williams gesehen und Kimmich vor Walker. Musiala völlig verdient. Der Rest geht dann aber auch in Ordnung. Beim Torhüter hätte ich evtl auch einen anderen Keeper reingepackt. Fand da Verbruggen schon ziemlich stabil.

2 Like

Von mir aus auch kvaratchkelia, aber fand Williams durchgehend unterweltigend.

1 Like

Bei dem Take gehe ich mit. Hab noch was ergänzt. Fand Gakpo (positionsbezogen) ziemlich gut und vor allem auch recht effektiv im Vergleich zu Williams.

1 Like

Bisschen unangenehm das ich ausgerechnet Gakpo vergessen habe xD aber ja der hätte es tatsächlich am meisstens verdient.

1 Like

Frankreich hat halt bis zum HF kein Gegentor aus dem Spiel heraus kassiert. Da kann man durchaus mal nen Verteidiger von nehmen. Maignan wäre aber auch nicht mein Pick gewesen, hätte schwören können, dass man den Marmadashvili-Hype da mitnimmt.

Fußball-EM 2024: »Wo ist Musiala?« und »Gibraltar ist spanisch«-Gasang bei spanischer Titelparty - DER SPIEGEL

Sympathische jungS

Musiala hat Carvajal halt aussehen lassen, wie es zuletzt Ribery getan hat, als der kleine Dani noch in Leverkusen stationiert war.

Dass ein 21-Jähriger so im Kopf von gestandenen, hochdekorierten Fußballprofis steckt, ist ein Zeichen davon, dass Jamal bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Größe zeigt sich halt am Ende auch im Moment des Triumphs.

7 Like

Taylor grinst mit

1 Like

Beruhigt euch mal wieder.
Die sind Europameister, wahrscheinlich alle besoffen und bantern nun rum.
Wahrscheinlich ist das Spaniens „Rache“ an den deutschen Fans für ihre Pfiffe gegen Tingeltangel Bob

1 Like

Die ja sowohl hier als auch von jedem Kommentator und (digitalen) Medien ziemlich eindeutig kritisiert und abgewertet wurden. Finde auch den Kommentar gegen Musiala nicht so schlimm. Aber das man wieder irgendeine politische Kacke da verwursten muss, versteh ich einfach nicht. Zumal Rodri ja sogar in England unter Vertrag ist und dazu sagt „es ist mir egal“. Das schon einerseits einfach dumm und andererseits unsympathisch asfuck

und der am ende nur mit einer gelb-roten (bzw. tätlichkeit ;>) und einem nicht gegebenen elfmeter zu stoppen war.

aber egal, „wir“ sollten uns da nicht beklagen. „so gehen die gauchos“ lässt grüßen.

3 Like

Dabei hat sich aber zumindest niemand über einen Einzelnen Spieler lustig gemacht. Man stelle sich nur mal vor, die Spieler hätten Messi so lächerlich gemacht :exploding_head: