Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Mag sein. Gegen Deutschland fand ich ihn nur maximalen Durchschnitt mit maximalem Glück das er keinen Elfmeter verursacht hat. Restlichen Spiele von Spanien habe ich nicht wirklich verfolgt. Selbst im Finale war er für mich kaum sichtbar.

Fande diesen Kadioglu bei Türkei gar nicht so schlecht.
Über einen Simons könnte man auch nachdenken.

auch wenn man es hier vermutlich nicht gerne hört: kimmich hat auch eine richtig starke em gespielt.

2 Like

Korrekt. Den würde ich sogar lieber als Walker dort sehen tbh

Schon geisteskrank wie Marmadashvili den da noch rausholt.

1 Like

Bezeichnend, dass man eine Nominierung als Witz bezeichnet, aber kaum Spiele gesehen hat.

1 Like

Bezeichnend, dass du ihn als „verdient“ in der Aufstellung siehst, weil er in einem Spiel Gakpo im Griff hatte.

Aber wenn du doch sonst keine Spiele gesehen hast, wie kannst du dann sagen, dass er in den anderen 5 Spielen nicht richtig gut war?

1 Like

Hast hoffentlich überlesen. Vermutlich aber nicht.

Fand Nuno Mendes bei Portugal bock stark auf links.

Für mich auch der stärkste TW der wm. Klar, hatte sicher auch am meisten Möglichkeiten sich auszuzeichnen, trotzdem wirklich gut wie der spielt. Imo vollkommen legitimer Nachfolger von Neuer (wurde ja mal so gehandelt), sofern Bayern es noch mal versucht

die eigentliche Frage ist doch, wieso Cucurella positionsfemd auf LV statt TW?

5 Like

Große Turniere sind einfach nicht gut für die Karrieren der spanischen Verbandspräsidenten

Wen hat er geküsst?

Falscher Thread? Hat doch nix mit der EM zu tun.

Nach der EM ist vor der EM!

Nice, bitte saftige Sperren aussprechen

Wegen der Musiala Sache auch? Lol

Warum lol? Reden sonst immer von Respekt und machen große Werbespots. Dann musst du hier auch reagieren. Ansonsten wird es noch unglaubwürdiger, als es eh schon ist.

Hier Link ohne Bild:

1 Like

Auf jedem Trikot zu sehen und sollte dann auch so gelebt werden mMn.
Werden am Ende für 2 bedeutungslose Spiele gesperrt, die niemand juckt, aber die UEFA hat zumindest ein Zeichen gesetzt, lol.

Nächsten 2 Spiele sind in Serbien und in der Schweiz, beides Nations League.

Aber der gaucho song 14 war ok