Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

was sagt der xG?

1,5 zu 2,0 laut Martin Raffelt.
Im Rasenfunk wird auch das 1:0 angesprochen, Neuer macht komische Bewegungen und macht wieder seinen albernen Hüpfer.
Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut und finde auch dass sein „sprung“ eher schwach und nach Bahnschranke aussieht, ob man ihn hättebhaltrn können… ich denke eher nicht.

ICh bin gespannt was die „Keeperanalyse“ dazu sagt

Ist halt leider offensichtlich wie Portugal das ausscheiden zu verantworten hat.
Der Trainer hätte Ronaldo erst garnicht nominieren dürfen und das man ihn in den SPielen in denen er garkeinen bezug zum spiel hatte nichtmal auswechselt ist halt eindeutig. Nette Egoshow von ROnaldo mal wieder, am ende lässt er sich bei nem sieg als erstes feiern, bei ner niederlage sind die anderen schuld.

Irgendwie bezeichnend wie in unserer Presselandschaft diverse Artikel zu finden sind ala „warum kein Elfmeter die richtige Entscheidung war“

Andersrum hätte der spanische König doch noch aus dem Stadion die Flotte nach England losgeschickt :ulih:

Ist doch gut, wenn man nicht völlig von Patriotismus verblendet Dinge einordnen kann.

Mittlerweile scheint man sich darauf geeinigt zu haben, lieber mit Klotz am Bein zu spielen, als bei einer Nichtaufstellung von Ronaldo Unruhe in das ganze Team zu bringen. Man wird auf PKs sofort von Fragen zerballert, wenn Ronaldo keine Rolle mehr spielen würde.

Die üblichen Rechtsradikalen eben, die das Versagen der deutschen anderen in die Schuhe schieben

Ja machen wir alles an einem spieler fest wenn der rest auch nichts rafft. Koennt nun fappen das er raus ist euer gehate ist sowas von peinlich

Alle Kommentare am nächsten Morgen nach einem DFB-Spiel nachzulesen → besser als jeder Doppelpass!!
Danke dafür!

Du weinst ja wirklich :joy:
Selbst Füllkrug hat mehr Tore als Lownaldo :see_no_evil:

Bin irgendwie froh das Diven Leao raus ist. Einfach peinlich wegen sowas gesperrt zu werden.

Ja das tor zum em aus hat er gemacht. Gestern note 5

Naja hab da schon einige gute Spieler bei Portugal gesehen, die mir positiver aufgefallen sind als CR7, generell bei den vorherigen EM-Spielen als auch gestern gegen Frankreich.

Pepe, Palhinha, Vitinha und mit Abstrichen Rafael Leao haben schon gut abgeliefert, während der vermeintliche GOAT unsichtbar war und primär mit Freistößen in die Mauer und sinnlosen, ineffektiven Übersteigern aufgefallen ist.

Laut fotmob Ronaldo 6,1
Füllkrug 7,0

Bitte danke

Und gegen Slowenien hatte Ronaldo 6,3

In beiden Spielen war Ronaldo der schlechteste von Portugal. Kann kein Zufall sein. Aber man kann sich alles schön reden.

Scheint auch unmöglich einfach zu sagen „weil er zu schlecht ist inzwischen“.

1 Like

Früher Ronaldo vs Messi, heute vs Füllkrug

What a time to be alive

Ronaldo hat eben angerufen: ich soll dich bannen für den Kommentar!

2 Like

Ich finde bei 2 Punkten hat sich jule gestern verzockt…

Das erste war, dass can gestartet ist. Ich weiß hinterher ist man immer schlauer, aber er hat einfach gar nicht am spiel teilgenommen. Dadurch hatte man praktisch einen Wechsel weniger.

Das zweite war die Müller Einwechslung. Der kam zur 80. und musste sich zur Verlängerung erstmal die Krämpfe ausmassieren lassen. Da hätte ich lieber einen führich oder undav gesehen die da noch bis zu 120. sich die Seele aus dem Leib rennen. Müller kam in nicht einen Zweikampf, weil er einfach viel zu langsam ist.

Fand auch, dass ein guter Torhüter den Schuss von olmo halten kann. Er musste praktisch in die Ecke schießen und neuer ist meiner Meinung nach extrem lethagisch nach unten gegangen, da fehlte es auch einfach an Athletik. Ein wenig mehr Explosivität und er hätte den noch ablenken können.

1 Like

Und Mittelstädt für raum

Fotmob bewertungen als argument nehmen. Kommst du auch noch mit fifa wertung?

Wer Ahnung hat braucht nur drei Ballkontakte zu sehen für ein Urteil

1 Like

(+) Kroos war viel zu lange drin und hatte die Fitness nicht mehr dafür. Außerdem eigentlich seit dem 2. Spiel der Gruppenphase durch cleveres zustellen recht wirkungslos gewesen. Wie die Turniere davor.

3 Like