Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

man merkt auch richtig, wie cucurella direkt danach versteinert und auf den pfiff wartet, weil er genau weiß, was da gerade passiert ist. erst paar sekunden später kommt die „ich habe nichts gemacht“-geste.

3 Like

https://x.com/graefe_manuel/status/1809307282632511688

Wie immer bei Hand muss man beide Armbewegungen zur Bewertung zu Grunde legen(Arme werden gesteuert) Beim Aufziehen von Musiala sind beide Arme draußen,aber nur ein Arm (Ballentfernt) wird an den Körper geführt,anderer mit Blick zum Ball in Schussbahn+nicht zuvor am Körper-Elfer!

1 Like

Shine hat gesprochen es ist einfach over für Neuhaus

2 Like

niemand hatet hier gerade robben, wir haten nur dich bzw. deine dümmlichen takes oder offensichtlichen trollversuche.

ich hoffe zumindest, dass es trollversuche sind.

in der Slideshow sieht man es ja perfekt. Vor dem Schuss hat er beide Arme senkrecht vom Körper abgestreckt. Im Moment des Handspiels hat er dann den ballfernen Arm brav hinter dem Körper und den relevanten Arm weiterhin 45° abgewinkelt. Sprich, er hatte genug Zeit die Arme hinter den Körper zu bringen aber hat es „zufälligerweise“ nur beim irrlevanten ballfernen Arm geschafft.

1 Like

Portugal gegen den Ball im 4-4-1-CR7. letzterer chillt vor sich hin

der ist auch schon 65

1 Like

Wenn du cr7 steil schickst ist das Ergebnis Thomas muller

2 Like

Immer noch besser als fuelle

2 Like

Aussenpfosten rip

1 Like

ich glaube ich habe meinen frieden gefunden.

wirtz steht bei der aktion eindeutig aktiv passiv im abseits.

:woozy_face::+1:

fun Fact: in Skandinavien darf man im Amateurfußball aus Inklusionsgründen zu zwölft spielen, wenn man einen körperlich beeinträchtigten Spieler im Team hat, damit der Spieler, der dem Team sowieso nicht weiterhilft, immer mitspielen darf und nicht nur für die letzten 3 Minuten kommt, wenn es sowieso um nichts mehr geht

7 Like

schalke spielt mit 11 behinderten, wie viele darf ich dann aufstellen?

8 Like

und trotzdem qualifizieren die sich nicht für turniere. lol

Wie oft cr7 verzweifelt den Arm hebt und am liebsten jeden Ball hätte, aber immer ignoriert wird :kekw:

Karikatur seiner selbst

ronaldo ist aber auch 5 jahre älter als müller und muss sich nicht nach 20 minuten spielzeit die krämpfe rausmassieren lassen :smiley: dafür ist aber auch sein ego 5x so groß wie müllers weswegen er immer durchspielen muss. hat alles seine vor- und nachteile

1 Like

Klar Ball gespielt

1 Like

erste gelbe in der 79.

wasn das für ein spiel

1 Like

da hatte die Deutsche Bank ja schon mehr :undavface:

/e: also nicht die Firma, natürlich :P