Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

‘I really don’t know what he said – and I don’t think he does either

5 Like

Siehe Rüdiger. Hat sein Spielstil auch nicht geändert laut seiner Logik müsste er sich ja komplett zurückziehen oder auswechseln lassen? Fakt ist Kroos wäre bei einem anderen Schiri zu 100% geflogen

Gott bitte hör auf es wird nicht besser.

1 Like

oder einfach etwas weniger hart ryan gehen in den zweikämpfen? so wie das alle spieler nach einer gelben karte machen

Gott, ist das denn so schwer? Mit einer gelben Karte machst du keine Fouls, die zwingend gelb sind. Das hat Rüdiger auch nicht gemacht.

Aber du verstehst es einfach nicht und bist der Meinung, dass Kroos mit gelber Karte die Zweikämpfe exakt genauso führt.

Achso, gab also nie Spiele wo ein Spieler eine gelbe hatte und direkt Nachhinein die zweite gelbe gesehen hat xD

Robben mehr am diven als der Spieler zur besten Zeit

1 Like

Du hast absolut keine Ahnung traurig wie einige dir noch ernsthaft zustimmen weil es anscheinend Trend geworden ist Robben zu haten

gab also nie Spiele wo ein Spieler eine gelbe hatte und direkt Nachhinein keine gelbwürdigen Fouls mehr begangen hat xD

es ist in der tat eines der vielen möglichen szenarios, kroos hätte früh gelb rot sehen können. aber da kroos ein intillentes kerlchen ist gibt noch viel mehr szenarios in denen er sich nach der gelben zurückhält und nicht gelb rot sieht.

1 Like

Weidenfellergedächtnisparade

Maignan POG

Elfer?

kann portugal mal treffen

je öfter ich mir das handspiel von cucurella anschaue, desto mehr stelle ich mir die frage: waren da wirklich beide beine komplett auf dem boden?

im ernst, was ein beschiss. je öfter man es sieht, desto aktiver finde ich die bewegung richtung ball. was eine farce.

12 Like

Es war 100% elfer handel mit es

9 Like

Gibts eigendlich ein Beispiel aus der EM wo ein Handspiel kein elfer war oder wenigstens VAR Check?

Kolnooooo

Spiel der Torhüter, weil er den Ball vorbei guckt.

1 Like

Classic neumann