Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Und Schorrle in der Verlängerung

Kann froh sein, dass Taylor Swift nichts gerafft hat, sonst wäre er schon in der 1. HZ geflogen

Nulian Jagelsmann klingelt wsl. schon durch, wer 2026 nochmal Bock hat.

Möglich ja

Wenn wirklich palhinha, Simons, olise und doue kommen. Vllt noch ein MF wenn man paar Spieler los wird, bin ich positiv gestimmt.

Wenn er früher gelb bekommen hätte, spielt er ganz anders und wird wahrscheinlich auch früher ausgewechselt. So ein Quatsch immer zu sagen, dass er dann nach 4min vom Platz fliegt.

Das kannst du sagen, wenn er gelb hat und erneut so foult. War aber nicht der Fall bei Kroos.

Beschäftige du dich besser wieder mit mythischen Wesen der Türkei.

4 Like

Gräfe sagt Hand. Aber sagt, man muss checken ob abseits oder Hand von füllkrug

1 Like

So reflektiert und gar nicht reißerisch.

Wein wohl noch nicht geöffnet

4 Like

Gibt offenbar nur alkoholfrei beim ZDF. Fand aber stark, dass man endlich mal erwähnt, dass es abseits hätte sein können etc.

Schade finde ich, dass man nicht erwähnt, dass Taylor anzeigt, die Arme wären angelegt gewesen

Du glaubst doch selbst nicht was du da geschrieben hast. Schau dir lieber nochmal das ganze Spiel an, genauso wie alle anderen, die ernsthaft so denken wie du. Ein gescheiter Schiri würde ihm die Gelbe geben und die restlichen Fouls könnte er genauso wenig verhindern, auch wenn er vorher Gelb gesehen hätte. Und Nagelsmann würde ihn auch vorher niemals so früh auswechseln.

Das war auch so hart. Also weil gesagt wurde okay der Var würde nicht eingesetzt weil er beste Sicht hat. Aber wenn er offensichtlich die Situation sooo dermaßen falsch einschätzt, da darf man ihm im Videobereich keine Hint geben?
Es ist lächerlich können die quasseln wie sie möchten

3 Like

wo kann ich mir denn die alternative version des spiels anschauen, in der kroos eine frühe gelbe karte bekommt? sonst ist es ja schwer zu beurteilen wie er sich danach verhalten hätte.

7 Like

Lol

würde dich gerne wegen Scheiße laberns melden

2 Like

Ban ihn einfach weg bitte

1 Like

Macht’s gut! Das ist für mich so schwierig zu verarbeiten, weil es null nachvollziehbar ist…

Mir egal, wer Europameister wird…

1 Like

Dann begründe doch bitte wie? Wie soll das vom Spielverlauf her funktionieren, wenn er so früh die gelbe gesehen hätte?

spieler verhalten sich in zweikämpfen unterschiedlich, je nachdem ob sie schon eine gelbe karte haben oder nicht.

Rip mbappe

Ja; aber in dem Fall wäre das doch garnicht möglich auch wenn er komplett sich zurückgezogen hätte wären von den 4 Positionen 2x auch so passiert wo er die zweite gelbe gesehen hätte wenn es ein anderer Schiri wäre

das ist halt der punkt wo du irgendwelche visionären kräfte hast und dem restlichen forum dadurch voraus bist. wir können im gegensatz zu dir nicht sehen wie die zweikämpfe gelaufen wären wenn kroos früh gelb bekommt

1 Like