Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

King Ronaldo hätte schon locker easy einen gemacht, aber Portugals Mittelfeld versucht halt kaum was

Steht zwar im Abseits und in der Schussbahn aber versperrt nicht dje Sicht, aber das wird ja auch immer gewürfelt

finde auch er steht hier schon quasi neben dem pfosten, wenn man von dort ne linie zieht. da beeinträchtigt er gar nix

und wie wird sich jetzt eigentlich der gute joachim andersen :denmark: fühlen, wenn er die szene gesehen hat.

das war für mich weniger 11er als das…

aber gut.

krass wie schnell die luft jetzt bei mir raus ist, was das turnier angeht. hauptsache nicht england, der rest ist mir eigentlich egal.

1 Like

jetzt isses soweit. jetzt. wirklich. Moment der EM. CR7 fühlt’s.

/e: so close!

Für eine Elfmeterentscheidung eh irrelevant

Hab gefühlt, dass es wieder nichts wird.

I‘m doing it right or?

ist das ein holzkopf ey

von da aus in die mauer prügeln

die mauer stand halt mit allen beinen am boden

finds echt überraschend wie kacke die freistöße von ronaldo bisher sind. er ist doch so vom ehrgeiz zerfressen, ich hätte gedacht er macht seit monaten nichts anderes als standards trainieren. dass er aus dem spiel raus nicht mehr so viel reißen kann sollte er ja mittlerweile gemerkt haben.

es war ein joke.

1 Like

Wieso trollst du?

you feel the spiel.

(giga props an den, der weiß, welcher Gamer das früher als tag line hatte.)

Zuhause ohne Mauer und Torwart sitzt jeder Schuss :mond:

Satire bitte kennzeichnen

Finde aber schon krass, wie viel dynamischer das bei beiden Teams aussieht. Da wird fast nix aus dem Stand gemacht, sobald man am 16er ist gehts mit Tempo ins Dribbling.

war es doch:

8 Like

Könnt ihr Euch bitte in den NM-Thread verziehen, damit wir hier in Ruhe kommentieren können wir Kacke spannend das Spiel ist?

er ist btw auch nur als joke raba fan. falls dir das auch nicht aufgefallen ist

2 Like

olmo fan der ersten stunde.

:feelsbadman:

ich kannte den schon, als er bei salzburg im gespräch war.