Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Er haut ihm ins Gesicht- egal ob mit oder ohne Absicht.
Nothing more to add. :D

Wenn man schon gelb hat sollte man nicht so rein gehen.

Morata ja auch gesperrt :kekw:

Lol was? Hat ständig Gefahr generiert und an ende hält mit Pfosten und dem Kopfball Pech. Du bist so eine pfeife haha

Bro du bist doch auf irgendeinem Trip oder

1 Like

bei der erklärung direkt rausgehört, dass schiris sich scheinbar untereinander nicht kritisieren xD

1 Like

„Steht mit beiden Beinen fest aufn Boden.“

Danke Bibi

3 Like

fülle halt deutlich emhr gefahr gebracht als havertz, hast du englische wurzeln und siehst das nicht?

hoffe die spanier werden vom goat cr7 umgefahren im halbfinale

Für Carvajal war es doch egal. Er war so oder so fürs HF gesperrt und das taktische Foul war aus spanischer Sicht massiv clever

1 Like

Weil Havertz’ so viel besser war omegalul

Jup. Offensichtlicher ging es nicht

Elfmeter nicht gegeben, dafür Kroos nicht mit gelb rot runter. Karma :mond:

Spanier sind einfach sieger des lucks…

Hahahaha ja. Gottverdammt, ich brauche niemanden der versucht die Entscheidung irgendwie zu rechtfertigen sondern möchte eine fachliche Einschätzung.

Hitzlsberger aber auch nur mit inhaltsleeren Floskeln am Start, sehr unnötig.

2 Like

Moment. Du hast gesagt, dass hätte jeder SO in dem Moment gemacht. Und da habe ich gesagt: Nein. Und dabei bleibe ich auch.

Und der Schiri hat beim Handelfmeter NICHT Abseits entschieden oder? Zumindest nicht angezeigt.

Kann gut sein. Könnte ich so schnell nicht sehen. Das darf uns die sog. Schiri Expertin dann aber auch gerne Mal erklären.

Nicht nur sie. Bislang sind alle schiri experten mist

Ich sage nein. Er kommt mit der Hand aufgrund der bewegungsdynamik an das Kinn.
Für mich ist das kein Schlag in das Gesicht von Musiala und auch keine rote Karte. Das sehe ich nicht

Naja er greift von hinten ohne Chance auf den Ball in den Gegenspieler und wenn er dabei ins Gesicht greift, ist das üblicherweise grob unsportlich aka rot

4 Like

Ja, alle ohne Meinung als ob da ordentlich Kohle geflossen is bloß nix zu kritisieren. Sehr merkwürdig