Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Lücke leider trotzdem ass. Wie man dann gesehen hat. Gefahr bringt dir nichts, wenn du kein Ding machst.

Undav mal in den früheren spielen schon mehr bringen. Denke er statt Lücke oder Müller hätte mehr gebracht

die kleinen nationen wieder keine lobby.

Ach schade.
Doofer schiri

Am Ende muss man festhalten das man mit hummels Europameister geworden wäre

3 Like

nacho übrigens auch ein riesiger […]. da kann man auch mal gelb für geben.

5 Like

Ja, aber du meintest, dass jeder Spieler das taktische Foul gezogen hätte.
Und da sind wir uns einig, das hätte wirklich jeder Spieler gemacht.
Ob man dafür Musiala umarmen muss oder ihm die Hose auszieht, ist Wurst

Ja Taylor einfach komplett verschissen

Formulieren wir es so:

Carvajal riskiert, dass es ein Schlag ins Gesicht wird und in dem Fall ist es egal, ob mit oder ohne direkt Absicht. Auch von einer Bewegungsdynamik zu quatschen, ist mmn falsch, da er auch weiter unten hätte greifen können. Er spielt bewusst mit dem Feuer.

hummels würde ein sprintduell gegen müller verlieren.

Clever auf die Gefahr rot zu bekommen?

Spanien leider wirklich massiv unsympathisch. Kein Vergleich zu den damaligen Zeiten.

1 Like

Wie lange ihr nun wegen der egalsten Entscheidung diskutiert :D

1 Like

Auch geil, Lücke macht das Kopfballtor gegen Schweiz. Hätte er gerne nicht machen dürfen und in dem Spiel scheißt er rein, danke für nichts.

1 Like

Dann akzeptiere ich das.

Da viele taktische Fouls „grob unsportlich“ sind, weil sie ohne Chance auf den Ball den Gegner halten oder zu Fall bringen, fand ich das persönlich nicht so wichtig. Und die Berührung im Gesicht eher als Lappalie.

Aber wenn du sagst es ist rot, dann glaube ich das

2 Like

Finde Lücke hat das eher belebt als reingeschissen. Mit ihm kam vorne mal Gefahr rein.

2 Like

das ist doch das tatsächlich schöne am fball. :D
immerhin schlagen wir uns nicht „habe liga xyz gespielt“ usw um den kopf, um argumente zu „verstärken“. :D

ganz ehrlich: da wäre mir eine klare 3:0 niederlage lieber gewesen, als so eine scheiße hier schon wieder. ab dem 1:0 klar die bessere mannschaft und dann einfach hart verpfiffen.

1 Like

Hummels macht da vorne n Hattrick per Kopf! ;)

immer dieses unverdient gesabbel kann ich mir auch nicht mehr anhören, JA DANN MUSS MAN HALT AUCH MAL DINGER MACHEN

Raffst du eigentlich nicht, dass jede Situation geprüft wird?
Davor schreibst du auch noch, dass der VAR sich nicht meldet.
So funktioniert das nicht und man sogar die Kommunikation gesehen

1 Like