Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Auf diese EM und Mannschaft kannst du aufbauen. Am Ende muss man mal bedenken wo wir die letzten Turniere gelandet sind und wie unsere Mannschaft vor einem Jahr noch gespielt hat.

Man kann mit der Leistung hier absolut zufrieden sein.

2 Like

Gibt’s da nen Standbild von?

und füllkrug hätte ruhig mal einen machen können. :feelsbadman:

1 Like

Dann sollen sie es aber auch kommunizieren! Der Schiri zeigt noch „angelegter Arm“ an und alle denken er hats gesehen aber nicht als Handspiel gewertet. Das ist halt das absolute beschissene

1 Like

Wenn mir keiner erklären kann, weshalb das kein Elfer ist, bin ich sickig…

der ARD-Kommentator triggert auch gut. „war nicht glücklich [für Spanien]“ :D

Musst aber bedenken dass King kroos jez fehlt. Wer soll da rein:(

Nicht jede Berührung im Gesicht ist automatisch rot und Carvajal da einen bewussten Schlag zu unterstellen, ich weiß ja nicht.

Was meint @kaer

was für räudige mannschaften jetzt EM werden können. wow.

hopp :switzerland: sag ich da mal.

Als ob Müller hier das Hauptproblem war. Hatte 2 Vorlagen zu 2 sehr guten Chancen die man dann auch gerne Mal reinmachen darf

1 Like

Bibi als Schiriexpertin auch richtig unnötig

9 Like

Can

Haste bei Bibi nicht zugehört? :kekw:

Wird es bestimmt gleich irgendwann bei Reddit geben. Ich finde man hat es aber auch bei der Wiederholung gut gesehen.

Mit undav wäre besser gewesen. Lücke 3 Chancen verballert mit Kopfballen und Pfosten.

Müller Einwechslung und can Startelf war mies

1 Like

Ich will nie wieder hoern das hier jemand fuelle in der start11 will. Absoluter schrott der typz

Ansonsten skandal da keinen elfer zu geben

1 Like

Einer, der länger durch hält

Leider dann auch bezeichnend das die Spanier den einzigen kopfball reinmachen, während Havertz und Füllkrug bei gefühlt 40 solcher Versuche keinen gemacht haben.

Der klarste Elfmeter der EM Geschichte wird ja nicht einmal überprüft, der ging direkt aufs Tor… Die Größte Ratte England hat sich kaufen lassen und wir müssen dafür Bezahlen… Am ende hätte man auch 1-2 Dinger mehr machen müssen, waren klar die bessere Mannschaft, aber wenn man gegen eine Bezahlte Ratte Spielt ist es halt Schwierig gg… Hoffe Schweiz holt sich das Ding…

Halt stop ist doch Double Elimination dieses Jahr!!!