Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

:lachtinzwayer:

„Bibi hat es uns erklärt“

LOL, ja genau :D

was ist mit dem möglichen abseits vor dem handspiel? haben sie 1 mal kurz gezeigt und nie wieder thematisiert

Rodri hätte halt auch locker 4x Gelb sehen müssen. War auf beiden Seiten scheiße und die Fehlentscheidung mit der größten Konsequenz ging gegen Deutschland.

Drecks Spanier, dann auch noch den beschissensten Schiri.

Laber nicht, Spanien hat genauso oft keine gelbe bekommen, der Elfer und glatt rot für den hs

Müller rein war audjedenfall fail genauso wie can sane von Beginn. Da hatter zumindest reagiert. Ansonsten waren die Chancen ja da und dazu beschiss des Jahrzehnts

Dieses.

Das war es. Klassisches taktisches Foul

Fühlt sich unverdient an

Blödsinn. Müller hast du alleine schon gebraucht weil du vorne jemanden brauchst der zum Kopfball gehen kann.

Nach der EM ist vor dem EM. Neuanfang die Xthe!

tut mir richtig leid für die mannschaft.

die legen so ein starkes spiel hin und werden von vorne bis hinten beschissen. ist einfach ein klarer elfmeter. punkt.

rüdiger macht 1 fehler das ganze spiel. :confused:
müller gibt alles, aber da reicht es einfach nicht mehr.

über die spanische mannschaft muss man nichts mehr sagen. bleiben (zum großteil) einfach ekelhaft.

2 Like

war offside haben sie bei uns gesagt.

1 Like

Das meine ich ja. Cleveres taktisches Foul und eine gelb rote ohne Konsequenzen.

Ob man da rot geben muss wegen dem Griff ins Gesicht? Ich denke nein.

Es ging ja um killas Anmerkung dass der Griff ins Gesicht Absicht war und das unterstelle ich carvajal eher nicht

Ob Absicht oder nicht, ist egal, wenn er ihm mitten ins Gesicht haut.

de regel sind de regels.

Tschö Toni Kroos.

deutscher GOAT

hätte ich nämlich auch gesagt in der einen wdh

1 Like

Leute, vor dem Handspiel war es Abseits also hört mal auf damit jetzt. Wir hatten genug Chancen um auch ohne einen Elfmeter zu gewinnen.

4 Like

war es definitiv nicht, der weoill das taktische ziehen und in der schnelligkeit touchiert er das kinn

lachhaft da von rot zu reden