Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

HÄTTE JA SEIN KÖNNEN!

Zumal das in dem Moment recht seriös moderiert wurde und man wirklich das Gefühl hatte die meinen es nicht als Spaß :smiley:

der dfb repostet auf insta und co alle ankündigungen. insofern sind die dinge DANN offiziell.

Ja ist mir auch bewusst. Hatte gestern TV Total geschaut und das halt „live“ gesehen. Da hab ich nicht erst noch bei insta geschaut :smiley:

alle Nominierungen wurden von DFB-Medienpartnern (ÖR + RTL-Gruppe), DFB-Werbepartnern, Social Media Influencern, lokalem Handwerk und sozialen/kulturellen Organisationen bekannt gegeben.

war deshalb relativ obvious ein Fake, weil Sat1/Pro7 weder mit dem DFB, noch mit der EM etwas zu tun hat.

2 Like

Solche Sherlocks hier ey

Warum die Schirn Sane und nicht Koch vorstellt, erschließt sich mir nicht. Oder zählt das Gekrakel auf Sanes Rücken als moderne Kunst :kekw:

Frankreich mit ihrem Kader:

Kantè wohl größte Überraschung.
Und Muani dabei :kekw:

Nur 3 Torhüter :mond:

Oranje

Nur ein gelernter RV und LV.

Saudi League halt Elite

zirkzee nicht nominiert. dachte, der sei gerade der heiße scheiss.

Weghorst > Zirkzee

Französisches Team direkt Moralboost, wenn se Kanté lächeln sehen

Werden aber Instant salzig, wenn Upa nen Fehlpass spielt :rjface:

Übrigens auch Nkunku nicht dabei. Aber das überrascht wohl niemand @so4p

Hier die bisher bekannten vorläufigen Kader. Endgültige Deadline ist der 7. Juni, bis dahin können Teams natürlich noch Änderungen vornehmen.

Gruppe A
:de: Deutschland (27/26)
:switzerland: Schweiz (38/26)
:hungary: Ungarn (26/26)
:scot: Schottland (28/26)

Gruppe B
:croatia: Kroatien (26/26 + 9 auf Abruf)
:it: Italien (30/26)
:es: Spanien (29/26)

Gruppe C
:en: England (33/26)

Gruppe D
:fr: Frankreich (25/26)
:netherlands: Niederlande (30/26)
:austria: Österreich (29/26)

Gruppe E
:ukraine: Ukraine (26/26 + 6 auf Abruf)

Gruppe F
:portugal: Portugal (26/26)
:tr: Türkei (35/26)

:croatia: Kroatien
https://x.com/HNS_CFF/status/1792499765810249754/photo/2

:fca: Jakic und :ksc: Matanovic nur auf Abruf

Kann es sein dass außer Frankreich kein gutes Team dabei ist? EM auch nicht mehr das was sie mal war

Spanien deutschland england(hype) niederlande portugal.
Alle schlechte teams oder?

England, Spanien?

Unsere persönliche Wahrnehmung ist einfach eine andere im Vergleich zu vor 20 Jahren. Da waren die teams auch nicht besser.

Ich glaube, dass die Teams mittlerweile auch einfach deutlich näher beieinander stehen. Da ist es deutlich schwieriger herauszustechen.
Nicht weil die „großen“ Nationen schlecht sind, sondern einfach weil die kleinen mittlerweile auch Fußball spielen können.

„es gibt keine kleinen Mannschaften mehr“ hat Bundesberti doch vor fast 30 Jahren schon geasagt