Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Klingt wie Bier aus der Plastikflasche mit Drehverschluss aus’m Aldi… aber passt auch zum Osten

3 Like

das is schonw as besseres xD

1 Like

1l Weinbrand für 10 Euro, weiß ich jetzt nicht.
Bin aber auch kein Trinker, denke Nisten kann das besser beurteilen.

wird ein deutlich besseres Spiel! Predicte >3 Tore in 90min

uff, kein Plan von der Materie, aber Flammen verteilen, wie Shine. Das sind mir ja die Richtigen.

Puh, bin bei Mischalkohol immer für „Hauptsache das tut was es soll“…

Bier oder Shots sind mein Laster - von gemischtem Alkohol bekomm ich mittlerweile Kopfschmerzen des Todes :kekw:

1 Like

Fußball, Leute.

3 Like

Seit 36 Jahren wartet das DFB-Team auf einen Turniersieg gegen Spanien

Wird also ein lockeres :de: 7:1 :es:

2 Like

Kann mich auch nicht wirklich an ein gutes Spiel gegen Spanien erinnern.

Glaube nicht das es Hass ist… Wenn Schweden vor der WM ein 18 Jähriges Talent hat, und jeden Tag ne Schlägerei in einer Innenstadt anfängt wenn Schweden Gewinnt und dieses Talent besser angesehen wird wie Messi und co, und die Schweden dann Klarstellen sie Gewinnen Easy die EM, WM Olympia und Kicktipp, dann wären alle gegen Schweden.

Ist ja eh heute Abend alles vorbei… Lockeres 3:0 für Österreich

Das 1:1 bei der letzten WM war eins der besten Spiele der DFB-Elf in den letzten 5 Jahren (zumindest bis Anfang diesen Jahres)

Wäre auch easy win gewesen, hätte Musiala mal quergelegt

Deutschland wird das machen. Wir haben die bessere Defensive und Rüdiger kennt die Spanier!. Tore werden beide schießen. knackiges 4:3 ohne Elfmeterschießen für Deutschland.

die Spanier haben bislang gut gespielt, aber gefordert wurden sie ehrlicherweise auch noch nicht. Italien brutal schwach das Turnier, Kroatien kompletter Totalausfall und über Albanien/Georgien brauchen wir nicht reden…

Denke auch, dass die stärker gemacht werden als sie tatsächlich sind und sobald mal eine Mannschaft gegen die koordiniert und mit Plan nach vorne spielt und vor allem richtig presst, könnten denen die (defensiven) Grenzen ganz schnell aufgezeigt werden.

Glaube, das wird ein lockeres 3:1 für DE

Die Oranjes hüpfen auch wieder munter von links nach rechts :)

1 Like

Find die EM bisher geil weil auch die kleinen Teams was zeigen und nicht 90min mauern.

Isso. Gruppenphase war deutlich interessanter als diese langweilige Kacke da momentan.

1 Like

chillt mal, der türkische Kadervergleich sagt ez 11:0

Neuer > Simon
bester TW aller Zeiten vs irgendein Dulli der nen Vornamen als Nachnamen hat

Kimmich > Carvajal
:baby: :baby: :baby: :baby: vs :baby: :baby: Zeugungsbilanz

Rüdiger > Laporte
Stammspieler beim CL Sieger vs Fußballrentner aus Saudi Arabien lel

Schlotterbeck > Le Normand
CL Finalteilnehmer vs habe ich noch nie von gehört

Mittelstädt > Cucurella
Hertha Jugend ez besser als dieses La Marsia :mars: oder wie das heißt

Kroos > Rodri
6 CL Titel vs 0

Andrich > Pedri
der soll sich erstmal 1 Bart wachsen lassen

Gündogan > Fabian
noch so jemand ohne Nachnamen

Sane > Yamal
der eine ist schon im Eisbärenfell zur N11 angereist, da war der andere noch nichtmal eingeschult

Musiala > Williams
200.000€ Ablöse gekostet vs 0€

Kai Abi > Morata
alleine schon fünffacher TM Marktwert ich bitte euch

18 Like

Wenn dann schon richtig aber ansonsten messerscharf analysiert!

4 Like

brauche noch die einschätzung für tah und raum.

1 Like

ich glaube bundes jule wird wieder auf die bewährte stammelf setzen. also sane, schlotti und raum zurück auf die bank. konnten jetzt einmal ein bisschen den konkurrenzkampf befeuern damit sich die stammspieler wieder mehr mühe geben.