Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

hier :point_down:

2 Like

Fände knorke, wenn Pauschalisierungen gegenüber Nationen und deren Landsleute irgendwie aufhören würde.

Das wäre nur Hass wenn ich über dich reden würde, tue ich aber nicht :lul:

Ruhe Kartoffel!

Zusammenfassung

:potato: :sweet_potato:

Zusammenfassung

:rjface:

on a more serious note, freue mich auch sehr auf :romania: vs :netherlands:
Habs im Gefühl, dass das ein wilder Ritt mit dem besseren Ende für Rumänien wird!

Muss so langsam. Habe kein Bock darauf, dass jeder Favorit sein Achtelfinalspiel gewinnt

1 Like

Jungs, es geht hier um Fußball. Ich hab euch schon vor ein paar Tagen gesagt, dass diese Diskussion hier nicht erwünscht ist. Genauso wenig wie Rassismus. Ich ban euch jetzt einfach direkt für beides, wenn ich das nochmal sehe.

Es steht übrigens auch jedem frei, Beiträge zu melden, die er für unangemessen erachtet. Da muss man hier dann nicht stänkern.

Niederlande gewinnt.

Es sind jetzt einfach nur noch 6 EM Spieltage :frowning:

weiß nicht, ob ich mir das nach portugal - slowenien gestern geben kann.

war immerhin ein besseres Spiel als England - Slovakei

Alpenfinale dann im HF mit Schweiz + Ösi. Wäre doch was.

Noch DE im Finale, dann ist DACH auf dem Vormarsch. :kekw:

Leider war die EM bisher sehr langweilig. Viel zu wenig Hype und organisatorisch könnte alles viel besser sein.

was war organisatorisch denn nicht gut? bis auf die bahn?

finde der Hype ist für das unterdurchschnittliche Niveau eig viel zu hoch :smiley:

Zeigt aber auch, dass EM halt auch eine Soziale Veranstaltung ist… Der Fußball ist den meisten eig egal, solange man einen Grund zum feiern hat

isso. hauptsache tagsüber saufen

1 Like

brauch ich keine EM dafür. Amateure

Morgens immer schön Schuss Amaretto in den Kaffee und der Tag beginnt schön entspannt.

bin ossi, ergo #teamgoldkrone