Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Nimm hier doch nicht immer alles so ernst

Mach du dir da mal keine Sorgen

und ich hab verkackt mir n code zu holen :(

seh ich zu 100% auch so: Der zeigt gute Ansätze, aber ein Fernschusstor gegen Georgien und das ein oder andere Tor in unwichtigen La Liga Spielen machen ihn kaum zu einem Star.

Am Ende wird er auch nur so hochgejubelt, weil die Türken außer Calanoghlu (mit Abstrichen) seit Hakan Sukur eig keinen richtigen Weltstar mehr hatten. Bin mir fast sicher, dass Güler in 2-3 Jahren irgendwo in der PL bei Brighton/Palace/Leeds spielt und niemand mehr von ihm spricht.

e: wenn er bzw. sein Management klug wäre, würde er sich wie Ödegaard damals verleihen lassen und erstmal richtig Spielpraxis sammeln.

finde den latenten Türkenhass hier unangenehm.

6 Like

Türkei gewinnt heute gegen Österreich.

lul. wollte dir gerade antworten und schreiben, dass er vllt auch den Weg wie Ödegaard geht :D

1 Like

ist halt auch der einzige vergleichbare Spieler, der es die letzten Jahre richtig gemacht hat :smiley:

1 Like

Der Großteil hier ist doch eher eine rationale Bewertung von Spielern und Fans, die schon immer dafür bekannt sind, ihre Teams über den Klee zu loben.

Wir diskutieren und bewerten doch auch die Portugiesen, Franzosen, die Engländer, die absolute Gülle spielen. Da kommt auch niemand mit „Portugiesenhass“ um die Ecke lol

Trotzdem sind die türkischen Fans vollkommen verblendet und glauben, sie hätten da die Reincarnation der Spanier von 2008 für ihr Land auflaufen, obwohl sie im internationalen Fußball noch nie etwas gerissen haben.

Die Stimmung, die sie machen, ist einzigartig und mega geil. Darauf freue ich mich auch wieder beim Spiel. Wenn sie allerdings bei der Hymne pfeifen sollten, werde ich noch krasser für die Ösis cheeren :rjface:

Ging mir auch eher um Kommentare was los wäre im Lande wenn sie verliere än

1 Like

werden wir heute abend ja sehen :smiley:

ihr müsst nicht um eure Nacht bangen. Ralle hat :austria: wieder 1A eingestellt und es wird einen souveränen Sieg meiner Wahlheimat geben!

3 Like

Alpenmessi wird regulieren

4 Like

wtf is schon wieder alpenmessi?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Türken was reissen.
Auf der anderen Seite kommt man im moment auch gerne mal mit wenig fussball weiter. Türkei muss das Spiel auf ihr Niveau runterziehen und dann über Emotionen kommen.

es war mal Yusuf Demir. Konnte wie so viele andere Messis aber die Erwartungen nicht erfüllen.

Astranautovic

Romano Schmid natürlich

1 Like

ist halt ärgerlich dass österreich schon bei dem 6:1 freundschaftsspiel ihre strats verraten haben. sonst hätte man die türkei heute mit gegenpressing überraschen können, damit hätten sie niemals gerechnet

1 Like

Wo gabs hier türkenhass? Zum 1) Benehmen sich nun mal wie der Elefant im Porzellanladen 2) werden andere Teams genauso angegangen inklusive des deutschen Teams

Gerade deinen zweiten Post gesehen - dann schreib halt dass du die erwartung an Krawall überzogen findest anstatt irgendwas von Türkenhass zu labern lmao