Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Alleine das Verhalten der Fans und Spieler (inkl Trainer und Offizielle) macht mich heute zu einem Österreicher.

4 Like

lass die Türken heute Abend mal verlieren, möglicherweise sogar richtig unter die Räder kommen. Dann kommt wieder da wahre Gesicht zum Vorschein und gerade in Berlin wird es brennen und Randale geben.

2 Like

er wohnt im falschen Städtchen des Ostens. Hier bei mir gibt vielleicht 5-10 Türken und das sind unsere Dönermänner^^

1 Like

Ich will einfach ein geiles Spiel sehen, gönne den desillusionierten Türken aber eine herbe Klatsche.

Was wir an Kritik für unser Team zu viel haben, hat man bei der türkischen Anhängerschaft zu viel in Überheblichkeit.

Gemessen an den taktischen Leistungen der Gruppenphase wird das heute gegen giftige, gut eingestellte Ösis nichts werden. Erst recht nicht, wenn ihr Kapitän, der Maestro und wichtigste Spieler fehlt - Calhanoglu.

Wie kommst du auf sowas? Das ist bislang noch nicht vorgekommen.

1 Like

Portugal frankreich 21uhr wird wohl keiner schauen in Deutschland, da alle im autokorso unterwegs sein werden

bislang sind sie ja auch noch im Turnier :smiley:

Da sie Europameister werden, müssen wir uns keine Sorgen machen

Es ist aber nicht ihr erstes Turnier. War 2012 auf der Fanmeile als Deutschland die Türken besiegt hat und die Stimmung war komplett friedlich und alle haben gemeinsam gute Stimmung gemacht.

1 Like

Türkei-Österreich nur auf Magenta schon nah am Skandal. WOFÜR ZAHL ICH GEZ?! :P

Könnt alle bei mir gucken kommen.
Essen wir so ne Türkentasche mit so ne Kräuter-Actimel von Murat umme Ecke.

Bier?

Kommt hier aus’m Hahn, keine Sorge.

1 Like

Hoffen wir mal das im Fall das die Türkei gewinnt nicht wieder jemand im Autokorso totgefahren wird.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/em-tuerkei-mann-autokorso-tot

Bin dabei. Adresse per PN

Quasi 1:1 der Kommentar, den man seit Tagen unter quasi jedem Beitrag des Sportstudios auf Insta liest, aber glaube, dass das ZDF da gar nix für kann :smiley:

Magenta hat glaub die Erstwahl bei den Spielen und das Recht pro Spieltag ein Spiel exklusiv zu zeigen und da hat man sich eben für dieses entschieden. Find ich auch verständlich, weil es auf dem Papier das mit Abstand ausgeglichenste Duell ist.

Mich juckt es aber auch nicht, da ich Magenta habe :smiley:

1 Like

hier kann man nachlesen warum:

1 Like

Was waren so die highlights der offiziellen?

Habe, wie gesagt, Urlaub. Kann mir Wurst sein.
Und hier in Ostdeutschland ist kein Autokorso xD

Übrigens bin ich bis Freitag noch in Bulgarien, also noch viel weniger Autokorso als bei mir :rjface:

1 Like

bei italien - kroatien war hier in leipzig autokorso.