Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

tbf: issn guter Fußballer aber um das zu sein, was schein in ihm sieht, muss er schon noch bissl viel an sich arbeiten.

Güler next Bellingham.

Zeigt gute Leistungen, wird aber von seiner völlig verblendeten Fanbase zu etwas hochgejubelt, was er nicht ist. Wird dadurch maximal unsympathisch und seine Fans werden so wie Shine. Hab Angst.

1 Like

naja, Güler wird halt überall gut gehyped… ist ja nicht zwingend shines Meinung. Güler wird einfach hochgejubelt ohne Ende. Ob er aber next Messi oder eher next Marin ist, wird sich noch zeigen

1 Like

Bisschen extrem fand ich, dass die UEFA Zeremonie ab 7 Minuten vor dem Spiel von viel zu lauter „Musik“ (es sind eher Geräusche) begleitet wird, die den einzigen Zweck hat, Stimmung zu unterdrücken

1 Like

klassischer shine halt, baut sich jetzt den nächsten cr7 auf den er dann 20 jahre lang famen kann.

so kann man seinen lebensinhalt auch füllen

Eden Hazard schon vergessen somit?

RIP Eden <3

Fans fordern extra Influencer-Plätze im Stadion

Heimblock, Gästeblock, Influencerblock? Das wollen zumindest Fußballfans. Sie werfen Influencern vor, »echten« Fans die Plätze wegzunehmen. »Kommt jemand in ein Stadion als Fan und aus Interesse am Spiel? Dann gibt es die ganz normalen Tribünenbereiche – oder kommt er ins Stadion, um zu arbeiten und mit einer Art Gewinnabsicht? Dann gibt es dafür die Pressetribüne«, sagte Thomas Kessen, Sprecher der bundesweiten Vertretung organisierter Fans, »Unsere Kurve e. V.«, der Nachrichtenagentur dpa.
»Dass hier vereinzelt Menschen Zugang zu Karten ermöglicht wird, die keinerlei Faninteresse verfolgen, sondern nur sich selber vermarkten wollen – das ist, vorsichtig formuliert, schräg«, sagte Kessen.

4 Like

Bin natürlich gegen unsere faschistischen Bergnachbarn und für unsere türkischen Brüder.

3 Like

Vereinzelt aber nur :wink:

Güler spielt doch bei Real Madrid kaum. Das wird mit der Verpflichtung von Mbappe auch nicht besser.

Vinicius Junior, Rodrygo, Kylian Mbappé, Bellingham, dahinter Camavinga und Valverde. Da wird sich „next Messi 2.0“ nicht durchsetzen können und wie letzte Saison, kaum Spielminuten bekommen.

Wollte Vini nich wechseln, wenn Mbappe kommt? Meine da mal was gelesen zu haben?!

güler wird einfach der moukoko von madrid

2 Like

Bin ebenfalls für die Türken!

1 Like

bin für die Ösis.

3 Like

Man bekommt dich aus der Türkei, aber niemals den Türken aus dir!

Bin zu 0% Türke. Aber Türken prägen halt so sehr den Alltag hier in Berlin, da gibt es für mich keinen Grund für die Österreicher zu sein.

so in die Richtung war das auch gemeint von mir. Wollte den Spruch aber unbedingt droppen :frowning:

1 Like

#TeamAutokorso
Bei dem Turnierbaum ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass wir bis zum Finale Autokorsos bewundern dürfen

Will eigentlich nur, dass @XepT wieder schlaflose Nächte hat und sich wie der Alman-Prototyp aufführt :rjface:

3 Like