Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Fliegen die wieder 100km zum spiel???

2 Like

wenigstens haben alle verschossen, da ist keiner der buhmann.

neben sesko. :feelsbadman:

Morgen easy Holland und Österreich

Rumänien wird die Niederlande überfahren!

1 Like

sind diesmal immerhin knapp 300 km.

kicker auch gut:

2 Like

Bitte um Ausführung.

Kann mir vorstellen, dass auf dem Würfel vor dem Game und in der Halbzeitpause nonstop Werbung für irgendwelche Faschistenstaatenunternehmen läuft und die fürchterlichste Popkonservenmukke aus den Lautsprechern dröhnt, aber wohl hoffentlich nicht während des Spiels?

Traurig wie wenig Ahnung Leute haben, obwohl sie jeden Tag im Fußballthread hocken.

Mehr Kommentare als bei einem Deutschlandspiel, der CR7-Hype ist groß

1 Like

vllt meint er die ansagen bei den aus- und einwechselungen? die waren gestern bei portugal schon sehr „ausführlich“.

aber werden die stadionsprecher nicht (größtenteils) von den verbänden gestellt, sprich es ist kein direktes uefa „problem“?


ab 25:56.

:boom:

1 Like

Chef sogar geweint gestern. Seid ihr jetzt zufrieden scheiß Hater??

Jetzt haben sie ein gluecklicheres leben

kannst du bitte etwas konkreter reinflamen? so ein random kommentar 10 stunden später der sich auf alles und jeden beziehen könnte bringt irgendwie nichts.

Beim Deutschlandspiel hängen die meisten wahrscheinlich vor dem TV beim Public Viewing :de: :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face: :de: während man sich das portugiesische Gestümper nur mit rj-Begleitung geben kann.

1 Like

nicht im erhofften Umfang, aber ich bin nicht unzufrieden. :smiling_face_with_three_hearts:

Jo. In Leipzig ist es ja der Leipziger gewesen. In Düsseldorf und Köln war es der Düsseldorfer Stadionsprecher. Deutschland hat auch seinen eigenen DFB-Stadionsprecher.

Das z.B. gar nicht. Kam ne Zusammenfassung der ersten Halbzeit und irgendwelcher Fan Interaktionskram. Vor dem Spiel kann ich mich jetzt auch nicht an Werbung oder so erinnern.
Da liefen Clips von beiden Teams wie die durch die Gruppenphase gekommen sind etc.

1 Like

Schon mal langsam einstimmen auf die desillusionierten Türkei-Fans heute Abend. Und wie macht man das am besten?

Genau, mit einem sachlichen, objektiven H2H-Vergleich der Spieler:
https://x.com/LAZA_096/status/1807861838945583371

:rjface:

1 Like

Gueler>ganze aut team

Bist du mit Gueler verwandt oder warum hypst du das Kind so?

hat mit ihm schon Shisha geraucht

1 Like