Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Stör mich offen daran, dass nur Magenta das Österreichspiel hat. Den 10er zahl ich nicht, die da oben dürfen nicht gewinnen!!!

3 Like

fände Schlotterbeck in einem Spiel, wo man auch mal tief steht eig die bessere Lösung als Tah, aber glaube ehrlicherweise nicht, dass es am Ende an der IV scheitern würde, selbst wenn das Duo Koch/Anton heißen würde.

Finds generell schräg das man im Gastgeberland nichtmal alle Playoff Spiele frei empfangbar sehen kann. Gruppenphase 3 Spiele ok drauf geschissen aber danach?
Wir finanzieren mit unseren Steuern das Event aber Türkei gegen Österreich dürfen wir nicht sehen!!!

2 Like

mmn. müssen sane und schlotterbeck starten. über raum/mittelstädt kann man diskutieren. fand keinen der beiden super stark noch super schwach.

sane ist ein arbeitstier, der wird kimmich den arsch retten müssen gegen williams. startet da wirtz, wird kimmich komplett eingeschult. daher ist das für mich erst einmal alternativlos.

schlotterbeck muss aus meiner sicht starten, weil spanien bei ballverlust einige räume bietet und genau die räume kann schlotterbeck mit langen bällen optimal bespielen, wie wir auch im letzten spiel gesehen haben.
solche räume wird es gegen spanien sogar noch öfter geben, wäre dumm, wenn man die nicht attackiert. defensiv ist das ziemlich banane, wer der beiden spielt.

2 Like

Muss wirklich mit mir kämpfen, aber für diese akkurate Analyse gibt es 1 Like von mir

1 Like

:austria: VPN und dann ServusTV

wenn schlotterbeck noch seine gefährlichen rückwärtsübersteiger am eigenen sechzehner unterlassen könnte wäre ich bei dir.

1 Like

Ist das nicht ein nazi sender?

Gehört zu Red Bull, also ja. Politisch rechts. Aber eben frei empfangbar in Österreich

1 Like

Sane hat gegen Dänemark imo den Vorzug bekommen, um jemanden zu haben, auf den du hinter die hohen Außenverteidiger der dänischen Fünferkette Bälle chippen kannst. Gegen ne normale Viererkette wird man denke ich wieder Wirtz bringen.

Letztendlich ist das Missmatch halt auf beiden Seiten ähnlich: das Mittelfeld ist jeweils deutlich stärker im Ballbesitz, als im Pressing. Und der Angriff ist jeweils deutlich stärker als die Verteidigung (bei :es: mit Fokus auf die Flügel, bei :de: auf die 10er). Gewinnen wird das Team, das die bessere Balance rein bekommt. Wenn ich außer Sane einen weiteren Spieler raus rotieren müsste, wäre das wohl Andrich, da man seine Physis gegen die ganzen wendigen spanischen 8er imo nicht benötigt und er ein zu großes Handicap im Ballbesitz ist.

Wir wissen doch eh alle wie es ausgeht. Deutschland macht das Spiel, geht 1:0 in Führung und von Spanien kommt nix. Bis zur 85 Minute verballert GER nochn paar Hochkaräter bis Carvajal in der 89 und 93 Minute zum 2:1 einköpft.

Spanien spielt aber auch nicht zwingend eine „normale“ Viererkette. Cucurella ist auch immer sehr offensiv unterwegs - wie unser Lieblings-Jo. Da dann das Tempo von Sané würde schon Sinn ergeben.

1 Like

Heute beide spiele bei Magenta?

das spiel jetzt ist auch auf ARD!

Und Thomas Hitzlsperger als Experte

Das das wohmöglich interessanteste Spiel auf magenta läuft ist aufjedenfall scam.

schön steuern für die em rausballern, gez kassieren und dann spiel auf paytv zeigen. nichts unmöglich in deutschland

1 Like

die Telekom ist der ursprüngliche Rechteinhaber. Dem ÖR und auch RTL stand es meines Erachtens nach frei, welche Spiele gezeigt werden, man durfte sich eines raussuchen. Der ÖR „musste“ das Deutschlandspiel nehmen.

Ist ja nicht passiert. Die Telekom ist Rechteinhaber und hat sich mit dem ÖR und RTL auf Sublizenzen geeinigt. Der ÖR ballert also Steuern für die Gelder raus, die er zeigen darf. Da er das nicht zeigen darf, muss er dafür keine Gelder rausballern.

Dieser armeinsatz ist halt gelb und Elfmeter

och nö magenta taktik feed mit ittrich dem laberhannes