Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

was die höhepunkte angeht (tore, VAR entscheidungen, VÖLLIG LOSGELÖST, sogar die hymne) fand ichs extrem laut, aber ansonsten hast du halt gefühlt 3 fangesänge und die werden auch nur für 15 sekunden gesungen und dann ist es wieder still. spielverlauf und die besonderen wetterbedingungen waren natürlich sehr hilfreich für die stimmung.

btw cool dass das 18 uhr spiel auf den leinwänden im stadion läuft (warum schafft das die dfl nicht?), aber in der 85. minute wird einfach abgebrochen um 10 minuten werbung zu zeigen

dortmund public viewing zone (in diesem großen park) ist sehr geil, mit abstand die beste die ich kenne. war generell positiv überrascht von der stadt, bin dort das erste mal bisschen rumgelaufen

Damn it konnte das Spiel nicht gucken und sitze bei Spanien vs Deutschland auch im Flugzeug

Auch dort kann man es schauen!

Bei Dir Frage ich mich immer, ob Du auch mal Mannschaftssport betrieben hast?

Was stört Dich ständig an Gefühlsausbrüchen oder Jubeleien? Die waren quasi schon draußen und sind irgendwie weitergekommen, erwartest Du in der 120ten Minute eine reflektierte Reaktion, wie scheiße sie gespielt haben?

Lasst doch Leute ihre Emotionen zeigen wie sie wollen. Überall Weltoffen vorgeben, aber da so steif und konservativ sein. Es ist so krass Deutsch, bloß nicht zuviele Emotionen zeigen

2 Like

bruder nicht mal bellingham beim 1:1 durfte sich freuen ohne das man ihn hier als selbstdarsteller betitelt hat.

Sich freuen ist unprofessionell. Da erwarte ich mehr von Profis.

Schöne Schwanzgesten sind 11/10

1 Like

die welt ist noch nicht bereit für den helicockter

Freitag dann also Spanien - Gewinner wird Europameister und als kleinen Anreiz würde ich sagen, bekommt der Gewinner auch offiziell Mallorca.

hast du den „witz“ auch heute morgen im radio gehört?

2 Like

was macht Wirtz im Radio? DER SOLL SICH VORBEREITEN

9 Like

daily mail:

„Auf Spanien wartet in der nächsten Runde eine weitaus größere Herausforderung: Das Viertelfinale gegen Deutschland am Freitagabend dürfte das Endspiel des Turniers sein, auch wenn man es anders nennt.“

2 Like

Sorry, höre kein Radio - hab Geld für Spotify Premium

1 Like

und am ende gewinnt eh wieder frankreich. lel

Frankreich England Traumfinale. Die können beide auch Malle haben

So viel Bier haben die in Köln gar nicht für mich :feelsbadman:

Glaube aber, dass das heut für Frankreich kein einfaches Spiel wird. Belgien wird mit mehr Räumen auf jeden Fall mehr anstellen können als in der Gruppenphase.

Belgien wird von Dummenico Tedesco trainiert. Die können mit Räumen nichts anfangen.

1 Like

Ist eher die Frage, ob Lowkaku endlich mal was rafft imo

frankreich müsste nur mal ihre chancen verwerten, dann fahren sie easy drüber.

Gibts bei den Franzosen auch solche Diskussionen über die Spieler?