Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Was bist du denn gleich so Mad.
Nirgends habe ich geschrieben das sich Pickford oder andere nicht über ein Tor oder weiterkommen in die nächste Runde freuen dürfen.
Mir gleich daraus nen Strick zu drehen ist ja noch mehr deutsch als alles andere :joy:

Die Bezeichnung „Meme“ war in der Konstellation eher als lustig zu sehen, da die Grimasse von Pickford einfach dazu einlud.
Wenn mich was an einem Jubel stört, verfasse ich da nen anderen Kommentar.

Aber shinebar hast du Bock in der Woche nachts um 24:00 Uhr noch stundenlang nen Autokorso zu hören, weil man ein random Gruppenspiel gegen einen Random Gegner gewonnen hat, wEiL jA eM iSt.

augen auf bei der wohnungswahl

Immerhin nicht Saarland :sweat_smile:

Bin gespannt ob Meunier heute spielt. Der ist ja extra nach gereist.

hat doch muskuläre Probleme aktuell. Glaube also nich, dass er spielen wird.

Hatte nur beim letzten Gruppenspiel gehört er ist extra nach gereist. Was er genau hat, wusste ich allerdings nicht.

Lol guckst du zum ersten Mal Frankreich? :grinning: Die werden wieder schön im 5-3-2 hinten stehen und Longballs auf Mbappe spammen

Gemessen an den möglichkeiten spielt frankreich natürlich auch zu passiv, aber bei denen hab ich zumindest durchgehend das gefühl das die was machen. Ist da schon ne solide taktik. England halt einfach low und ohne konzept.

Beste an der EM ist, dass ich RondoTV (wieder)entdeckt hab. Am WE nur n paar Minuten 'schland-Spiel geschaut, aber Streams von Rondo kann man sich durchweg geben – vor allem, nach England-Spielen :rjface:

1 Like

Jo, kann man sehen wie man will, aber Frankreich WILL so scheisse defensiv spielen. England will es wsl. nicht, aber kanns nicht besser :smiley:

naja England will es ja laut Southgate auch so, aber die Aufstellung machts nich so wirklich mit bei den Engländern. Und Kane ist eben auch kein Mbappe^^

Wtf Tippabgabe nach Elfmeterschießen… Dann gibt’s ja nur noch 2 Ergebnisse statt 3… Kannst dann die Tabelle so einfrieren, wird sich nichts mehr gross bewegen

jo, sollte bei Tippspielen immer nach 90min/120min sein.

Was sind hier so die Tipps? Denke Frankreich holt es 3:1

2-0 FRA

Sitze im Belgien Block. Fühle mich hier irgendwie fehl am Platz.

Bist ja auch kein Belgier :pika:

Assumest Du jetzt meine Nationalität?

Ich möchte diese Frage nicht verstehen, aber ja. Viel Spaß im Stadion.

1 Like

UEFA ermittelt gegen Bellingham wegen einer „küsst meine Eier“ Geste in Richtung der slovakischen Bank. Wenn man das so sieht, ist das eigentlich klar rot.

https://x.com/footbalIfights/status/1807489546155618311

1 Like

Der hat schon eine so fette Lobby, da passiert doch nüscht

1 Like