Also eine glatte 2 finde ich bei Beiden zu hoch gegriffen:
Musiala war bis zu dem Tor nicht gerade gut im Spiel, mit dem Tor eher eine 2,5-3
Havertz war hingegen gut im Spiel, hat aber 2 Großchancen verballert, auch so 2,5-3.
Der Rest aus meiner Sicht:
Neuer: 2 - stark auf der Linie, aber wieder einige sehr schwache Szenen mit Ball am Fuß
Rüdiger: 2,5 - insgesamt stark, aber auch 1-2x vogelwild, z.B. bei der Hojlund Chance, wo er komplett ohne Grund aus der Formation prescht.
Schlotterbeck: 2,5 - eig bester Mann auf dem Platz, aber das Gedribbel im 16er beim Stand von 0:0 kannst du nicht bringen.
Raum: 3 - solides Spiel, gute Flanke auf Havertz, hinten wenig gefordert, ansonsten unauffällig
Kimmich: 2,5 - ähnlich wie Raum, insgesamt aktiver, insb. in der Anfangsphase
Andrich: 4 - mit dem Ball in Ordnung, aber sehr schwaches defensives Positionsspiel, stand gefühlt nie da wo er hätte stehen sollen
Kroos: 3,5 - Man merkt leider wie abhängig das Spiel von ihm ist, wird er zugestellt und kann nicht frei aufspielen nimmt er häufig riskante Bälle, die zwar gut sind, mit denen seine Mitspieler aber oft überfordert sind (sind halt nicht bei Real).
Sané: 5,5 - wie erwartet, hatte seine beste Szene nach 20 Sekunden, danach nur noch durch das Foul bei Havertz Großchance aufgefallen.
Gündogan: 4 - gefühlt wie viele nach der starken Anfangsphase nicht gut im Spiel, aber auch keine krassen Fehler.
Das wäre so mein Fazit. Denke Kicker-Noten dürften inzwischen auch da sein.
e: sehe gerade Kicker-Noten sind auch da… Finde ich ehrlich etwas zu hoch gegriffen, aber was solls.