Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Also mal angenommen der Typ hatte wirklich nichts schlimmes vor.
Rafft der nicht selber, wie das auf andere wirken kann?
Ich meine, worst Case Rucksackbombe dach wird gesprengt und fällt auf die Zuschauer?
Keine Ahnung wie realistisch das ist von der Statik etcpp. Aber bevor man da aus welchen Gründen auch immer hochklettert, kann man doch Mal sein Gehirn einschalten

so leute sind selbstdarsteller, als ob die da über sowas nachdenken

WRONG!

(hab gerade als captain hindsight 800 Kommentare überflogen und du wolltest ja gequoted werden)

3 Like

Sane und Musiala haben konstant 3 Leute gebunden bei Antritt. Könnte Sie ja nix dafür, wenn Havatz seine beiden Chancen dadurch nicht nutzt

3 Like

Nee, waren alle 3 kacke :rjface:

1 Like

Ich weiß nicht welche Variante schlechter ist. Einwechsel-Sane oder Startelf-Sane. Beide sollten jedenfalls diese EM nicht mehr spielen. Dann lieber einen Beier, Führich oder auch mal einen Undav bringen.

Sane ist doch ganz andere Position als die 3 genannten?

2 Like

Was hat das mit der Position zu tun? Sane blockiert einen Platz und bringt null

Glaube er ist nur mett dass italy raus ist lmao. Insebsondere der Schuh Verweis ist lächerlich da der Verteidiger den Fuss weg vom Tor hat es also gar keine Rolle spielt welche Größe die Schuhe haben aber auf die Idee zu kommen dass zu erwähnen zeigt halt massive mettness.

Handspiel ist für mich was anderes und kann verstehen wenn Leute dass als normale Bewegung abtun, fand den Pfiff aber richtig.

Vielleicht sollten wir ter Stegen für Sane bringen?

Er ist ja auch eine ganz andere Position als Wirtz und trotzdem wurde so getauscht.

Öhm? Wirtz wurde für Musiala eingewechselt und hat dann auch die Musiala Position gespielt?
Ok nvm war mehr zentral als links aber definitiv auch nicht auf rechts wie Sane

Ich hab mich darauf bezogen dass sane ja für wurtz in die Stadt 11 gekommen ist. Finde das Argument mit ist ja ein ganz anderer Spielertyp ist halt null aussagekräftig weil das ja ständig gemacht wird. Raum für mittelstädt, sane für wirtz etc. Wieso sollte dann xy für sane nicht gehen?

1 Like

Spielertyp ist nicht gleich Position.
Raum und Mittelstädt z.B. spielen die selbe Position.

Eines muss man Sané aber nach dem gestrigen Spiel lassen.
Er wirkte motiviert und wollte etwas reißen, leider hat er mal wieder wenig auf die Kette bekommen und unglücklich gewirkt.

Ich bleibe dabei, genau das war Wirtz bislang auch und der hatte mehr Spielminuten.
Ich wüsste nicht welchen der beiden ich in der Startelf sehen möchte.

Oder mal Harvertz als RA und Füllkrug 9er?!

1 Like

Ändert aber auch nichts da aran dass man jemand anderes für sane einsetzen kann, wie beispielsweise Wirtz und alle anderen 3 genannten um die es ging. Klar ändert sich dann die Spielweise aber das hat es ja auch schon bei Wirtz → sane

Wirtz wegen dem Kartoffel TikTok.

1 Like

Ich würde gerne Undav auf RA sehen. Wird bestimmt super.

1 Like

Kannst du lesen?

„Klar ändert sich dann die Spielweise aber das hat es ja auch schon bei Wirtz → sane“

wegen des kartoffel tiktoks

verstehe nicht, warum günni narrenfreiheit hat und würde undav in die S11 hauen und vllt kai mal dahinter.
aber gut das hätte man vorher testen müssen, wurde aber verpasst.