Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Finde 200€ für Kat2 im Viertelfinale fairer als Kat2 in der Gruppenphase bei Rumänien gegen Slowakei für 150€.

Also ich würde sie nehmen.

1 Like

Auf jeden Fall! Italien vs. England schon ne gute „mögliche“ Partie.

118 min passiert nix und dann kullert der Ball jämmerlich ins Englische Tor … :smiley:
Glaube aber eher Schweiz kommt weiter.

Sehe das schon wie damals 2016 Portugal gegen Kroatien in Lens. Das Schlimmste was ich jemals gesehen habe und dann gabs nur alk freies BIer …

Fand die Schweiz offensiv sehr underwhelming im bisherigen Turnierverlauf. Aber ja, Italien noch nicht ganz die große Klasse der letzten zwei Jahrzehnte auf dem Platz und dazu mit Calafiori der mit Abstand beste Spieler des Kaders gesperrt.

Dennoch: Wer will, gibt bei der UEFA noch Tickets ab 250 Flöten in Berlin für Schweiz vs. Italien :rjface:

Jedesmal, wenn ich auf der uefa Seite nach tickets schaue, werde ich von der google translate Übersetzung „Eingeben“ (statt Enter) um die Ticketauswahl zu sehen getriggert…
Aber gibt eigentlich nur 500 Euro Tickets. Die anderen sind nur noch praktisch nicht zu bekommen

1 Like

Hast Recht.
Musst da scheinbar echt zur richtigen Zeit reinschauen und Glück haben.

würde ich sofort machen

heute noch 4 tickets fürs schland spiel im offiziellen uefa shop bekommen. easy :sunglasses:

5 Like

Ein „möglicher Elfmeter“ in der Beier-Situation

Auf kicker-Nachfrage erklärte Rosetti, warum es beim Spiel Deutschland gegen die Schweiz keinen Elfmeter für Maximilian Beier gab, als dieser im Strafraum von Sylvan Widmer gehalten worden war. Genau auf solche Situationen sollen die Schiedsrichter bei diesem Turnier schließlich achten. „Danielo Orsato hat die Situation im Griff gehabt. Das war sicher eine diskussionswürdige Situation, aber er entschied sich, keinen Elfmeter zu verhängen, es war ihm nicht genug“, sagte Rosetti und sprach von einem „möglichen Elfmeter“.

Klassische „wir decken uns Gegenseitig“ Aktion…

how much was the fish ?

nur ~50€ pro ticket. direkt hinterm tor in dieser fan zone

6 Like

Nice, kaufe dir 2 für 55€ ab

würde auch 2 nehmen :D

Wir waren doch schon immer die größten RJ-Buddies

2 Like

Bin evtl im selben Block, du erkennst mich am pinken Schland Trikot :pogu:

4 Like

Kicker-Elf der Vorrunde :smiley:

------Mikautadze----Lamine Yamal----

Baumgartner—Bruno Fernandes-----Musiala-----

-----------Fabian Ruiz--------Rodri-------

---------Nuno mendes—Trauner----Ratiu-------

Marmadashvili

baumgartner statt sabitzer? :thinking:

nett mit den entsprechenden kommentatoren.

1 Like

Fernandsch?

Also den spanischen Kommentator bei Fabian Ruiz könnte ich mir wahrscheinlich keine 2 Minuten geben.
Das war das 2:0 und der schreit als hätte er Spanien in der 120. zum Titel geschossen.
Fängt auch schon vorher an, als die Situation noch gar nicht so wirklich gefährlich ist

Yamal statt Fülle. Ok

Ein interessanter Beitrag über die EM und wie absurd doch alles ist. Lohnt sich

Die Wirtz-Memes sind einfach zu gut

2 Like