Weiß jemand, ob am Frankfurter Stadion BEL-FRA übertragen wird Montag 18h? würden fürs 21h spiel gerne rechtzeitig am stadion sein, aber will das spiel auch nicht verpassen :D
gibt kein public viewing am stadion
können das doch auf dem würfel zeigel 
wie willst du das machen, wenn dann das spiel ist :D
wenn dann nur als payed viewing, für die, die tickets für das spiel in ffm haben
hab ja tickets, sollen um 18 h das spiel auf dem würfel zeigen :D
ja, schon klar, dass du welche hast 
aber public viewing würde ja für alle offen sein, das meinte ich damit.
schau aufm handy vor ort an nem bierstand ;)
- HZ dann vll noch in der Stadt & dann in der HZ eben mit bahn rüber, immerhin etwas noch mitnehmen. Fra reguliert dann eh ez
Wenn du in der Halbzeit aus der Stadt ins Stadion willst, bekommst eh zeitlich (fast?) nichts mehr mit. Glaube du unterschätzt die Anreise da etwas.
18.45 zum stadion, haben das hotel direkt am hbf, sollte kein problem sein laut google (?) wir lassen uns mal überraschen.
nvm, ja, die 2. hz dann am handy aufm weg, die kriegt man dann nicht mehr mit.
Richtig
also 45min würde ich mal mindestens ansetzen, bis ihr am Platz im Stadion seid, eher 60.
alleine der weg von der sbahn station zum stadion dauert locker 15 minuten
Alles klar, danke!
Oder wat?
Predictions für heute Abend?
Hab gelesen, dass Bastoni & di Marco für Italien fraglich sind. Wenn das so kommt, wird’s echt ein offenes Spiel & dann sehe ich die Schweizer im Kollektiv auch vorne.
Bin gespannt ob Nagelsmann was an der Aufstellung ändert. Unabhängig der Leistung könnte ich mir Sané für Wirtz + Füllkrug für Havertz vorstellen. Mehr Breite, mehr 1vs1 & damit auch mehr Raum für Füllkrug.
Mache mir eigentlich keine Sorgen, weil wir auf dem Papier 9/10 Spiele gewinnen. Bei einer EM oder WM kommt es bei uns in den letzten Jahren aber dennoch häufiger vor, dass diese 10% eintreffen. Spielglück, unnötige Fouls oder gar Platzverweise gab es ja immer mal wieder.
Denke aber es wird auf ne klare Nummer hinauslaufen.
ITA 2:0 SUI
GER 3:1 DEN
aufstellung wird gleichen bleiben. schlotti für den gelb gesperrten tah
So klar für Italien sehe ich das gar nicht.
Schweiz wird sicherlich ähnlich wie gegen uns spielen. Vorne einen reinlucken und dann auf Konter setzen. Sehe Italien aktuell nicht so stark, oder sie haben es noch nicht gezeigt.
Beim Rest gehe ich mit.
Zu viel Veränderung wird King Jule nicht vornehmen. Deswegen wird Schlotterbeck der Einzige bleiben, sofern Rüdiger nicht fit ist.
Du meinst, sollte Rüdiger spielen können, oder?
1:0 Italien, 118. Minute, Eigentor
ui el shaarawy den namen hab ich lange nicht gelesen. puhh italiens elf liest sich echt nicht gut…
Sorry, zu viel Sonne hier. Ja, war so gemeint wie du geschrieben hast. Hab jetzt die PK nicht gesehen, wurde da bestimmt ne Frage dazu gestellt oder?