fände es auch cool wenn paar von den games in saudi arabia stattfinden würden
Messer angriff in fussball fan zone
Unklar ist, wie das Messer in die Fan-Zone gelangen konnte. Alle Besucher werden von Security abgetastet.
so leute, terzic hat mich gerade das letzt mal erleuchtet verzaubert und mir den turnierverlauf offenbart.
zunächst standen die sterne günstig und österreich hat überraschend die todes-gruppe-of-doom gewonnen, obwohl sie das erste spiel verloren haben. dadurch sind sie in den leichten turnierbaum, während die großen favoriten fast ausnahmslos im anderen zweig gelandet sind.
auf dem weg ins finale trifft man u.a. auf ein team, gegen das man schon in der gruppenphase spielen musste. trotz aller widrigkeiten schafft man es ins finale, um dann dort gegen toni kroos und antonio rüdiger zu verlieren.
sabitzer wird nach der niederlage um eine pause bis zum saisonstart der bundesliga bitten. tut mir echt leid für den jungen, wird eine wirklich harte saison für ihn.
zufall oder chiffre?
#echteLiebeVorhersehung
kann nicht sein, schland scheidet samstag leider aus
Wenn der neue CL Modus populär wird, kann man den übernehmen. Irgendwie so:
- Gruppenphase 3 Spiele gegen einen Gegner aus jedem anderen Lostopf außer dem eigenen
- Platz 19-24 fahren nach Hause
- ein letzter Spieltag gegen einen Gegner aus dem eigenen Topf in 9er Konferenz
- Platz 1-4 direkt ins Viertelfinale, Platz 5-12 Achtelfinale
Wenn es wirklich so kommen sollte (äußerst unwahrscheinlich), dann verliert sabitzer im Finale gegen carvajal.
hat die Gelegenheit, seinen Fehler wieder gut zu machen.
#KonzessionsentscheidungJETZT
Irgendwie nicht so lustich
Direkt Viertelfinale und dafür losers Bracket wäre geil
Cringe
war vielleicht ein bisschen viel. da gebe ich dir recht. mea culpa.
spoiler
Ich mag den jungen ja wirklich.
ein Tag ohne fussball und es ging mit mir durch. 
hä du nimmst einfach meine Vorhersage und schmückst sie mit Text aus
Bitte mein Post quoten wenns das eintrifft danke!
Denke die beiden waren schon vor dem Turnier Wackerkandidaten und hätten wenn überhaupt nur bei einer überkrassen Leistung im ersten Spiel länger bleiben dürfen.
Ich liebe es einfach, wenn ich mir türkische Fans anschaue, wie sie die Spiele ihrer Mannschaft predicten 
So viel desillusioniertes Geblubber find ich immer wundervoll anzuschauen. Freue mich schon auf Dienstag!!! Rangnick wird so die Seele aus den türkischen Spielern pressen, das wird ein Fest.
Haben die nicht vor kurzem noch ne ordentliche schelle von oesterreich bekommen ?
und calhanoglu ist gesperrt.
Die werden im Mittelfeld so offen stehen wie ein Scheunentor. Einzig der Fakt, dass Österreich vermutlich das Spiel machen muss, gibt der Türkei für mich eine geringe Restchance.
6 zu 1 oder so, jo
Könnte 1/4 final tickets in Düsseldorf bekommen.
ita/ch vs eng/slo
200 eur stk
Yay or nej?
Finde 200 irgendwie krass und das ist ja nichtmal schwarzmarkt