Es gab so viele gute Spiele, k
Vielleicht mal paar Bier weniger
Das ist halt einfach ein Märchen… die wollen Steuern sparen mehr nicht.
Bargeld handling ist viel teurer als die Kartengebühren.
Außer man ist ein Trottel.
Aufbewahrung und Transport von Bargeld halt echt viel aufwändiger, als es einfach auf’s Konto buchen zu lassen.
Raffe das auch nicht.
Wie oft ich schon mitbekommen habe, dass Leute dann halt nichts gekauft haben.
Naja, B2T: Wie viele Türken sind jetzt eigentlich für’s Achtelfinale gesperrt?
Bei England vs Slowenien musste ich sogar die Mischung rausholen, weils anders nich zu ertragen war. War aber auch mit Abstand das schwächste Spiel bis dato.
Schiris Achtelfinale:
Schweiz-Italien
Marciniak
Deutschland-Dänemark
Oliver
Der Rest ist noch nicht angesetzt, korrekt?
Immer 2 Tage vorher ca Mittags
Nein, gibt wirklich welche, die machen das nur, weil sie die Gebühren sparen wollen. Das das Quatsch ist, darüber brauchen wir nicht reden.
Selbs beim liverpool meistertitel nach 30jahren gabs was zu meckern
Mit Oliver nochmal schön zusätzlich nen randomfaktor ins spiel bringen.
Dritter VAR ist btw Irrati, der Deutschland den Elfmeter gegen die Schweiz verweigert hat. Sehr merkwürdig, den nach diesem Patzer nicht nur nicht nach Hause zu schicken, sondern sogar nochmal Deutschland zu geben.
Frankreich soll wohl EM werden, nachdem man 2022 gegen Argentinien verkackt hat 
Wenn man die nach Hause schickt würde man ja eingestehen das ihre Leistung nicht gut war. 
So Nationen wie
Georgien,
Albanien oder
Schottland machen natürlich schon Bock, da die sonst so gut wie nie in den Genuss einer EM kommen würden, aber noch mehr Mannschaften sehe ich da nicht als Lösung. Evtl. ein anderer Modus mit 24 Teams
Ein große Gruppe und jeder spielt einmal gegen jeden. Abfahrt!
würde es auf jeden fall anders umsetzen… weil das weiterkommen von besten gruppendritten absolut schädlich ist. also entweder gruppen aufstocken auf 6 mannschaften und dann jeweils 3 weiter oder so… keine lust mir gerade zu überlegen, wie das dann aufgeht. dann hätten kleinere nationen sogar mehr spiele und man würde vllt ein bisschen das rumgammeln und auf draw spielen vermeiden
Man könnte mit einem Loser Bracket in den Playoffs mehr Spiele generieren und dadurch auch mehr Geld
Jeder mag Spiele und Geld oder? Oder?
tbh, fände ich ehrlich gut. hat jeder nach der gruppenphase mind. 2 spiele.
e/ oder ersten 2 der gruppe kommen ins upper bracket und 3te ins lower bracket. dann halt vllt auf 5/6 mannschaften pro grp aufstocken
Einfach die EM 1 Jahre spielen mit Tabellen-Modus, dann Playoffs, und Auf und Abstieg??
Und eine Relegation bitte nicht vergessen!